polo9n.info bearbeiten

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Foxxm
Beiträge: 203
Registriert: 2. Jul 2008, 18:58
Wohnort: Buxtehude
Alter: 34
Kontaktdaten:

polo9n.info bearbeiten

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 27. Sep 2010, 18:58

Hallo Leute,
warum kann ich auf der Hauptseite alle Unterseiten bearbeiten ? soll das so weil dann nur ich die veränderung sehe ?! oder ist das nicht gewollt und noch nicht aufgefallen.

Bei Wissen > MKB konnte ich eine 1 hinter das Ausrufezeichen schreiben kann ja mal einer nachschauen ob er diese 1 nun sieht.

Zusätzliche Infos > unangemeldet geht es nicht


LG Björn
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: polo9n.info bearbeiten

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 27. Sep 2010, 19:15

Jap, jetzt steht da "ich kann sie auch bearbeiten"... KP ob das so sein soll bzw. muss
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: polo9n.info bearbeiten

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Sep 2010, 19:17

Ja soll so sein, jeder kann im Wiki was verändern, manipulieren oder eintragen.
Die 1 hinter dem Ausrufezeichen kann ich also sehen. :D

Btw.
Komischerweise sehe ich den Button zum Bearbeiten aber nicht mehr. :lol:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: polo9n.info bearbeiten

Ungelesener Beitragvon px » 27. Sep 2010, 22:28

Das ist der Sinn eines Wikis, siehe Wikipedia, da kann auch jeder den Artikel über Frau Merkel beliebig verändern, oder auch einfach löschen. Das Prinzip dahinter ist, dass die Masse an User das System kontrolliert und überwacht. Jede Version jeder Seite kann jederzeit wiederhergestellt werden. Eine dauerhafte, bösartige Manipulation ist also nicht möglich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste