hey,
mal ne frage, wie ändert man nun das poloprofilbild? ..
also auf der startseite von meinem polo...
polo profilbild
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
Themenersteller - Beiträge: 186
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: polo profilbild
Bilduploadfunktion (und Konfiguration) ist meines Wissens nach noch in Arbeit 

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Ist das immernoch in Arbeit?
Bei mir funktioniert es auch nicht und würde es gern ändern.
Könnte es auch ein Admin ändern?
Bei mir funktioniert es auch nicht und würde es gern ändern.
Könnte es auch ein Admin ändern?
ich habe nun mal Spaßeshalber ein anderes Profilbild hochgeladen, aber bekomme es nicht wieder weg bzw kann kein neues hochladen 
DIE NEUE SEITE IST MEHR ALS

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Mach's selber besser?DIE NEUE SEITE IST MEHR ALS

Sorry, aber es ist wie es ist, es dauert. PHP-Entwickler strömen nicht grad zu Hauf zu uns...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Es ist ein privates Projekt, was nicht von der Industrie im großen Rahmen gesponsort wird.ich habe nun mal Spaßeshalber ein anderes Profilbild hochgeladen, aber bekomme es nicht wieder weg bzw kann kein neues hochladen
Daher ist es nicht möglich sich Programmierer/Entwicker zu kaufen.
Es basiert alles auf freiwilliger basis.
Und ja: AUch andere Menschen haben ein PRivatleben und stecken nicht ihre ganze Freizeit in diese Community(sondern in Familie und Freunde)
Wenn du was kannst, dann zeig es und verbessere es, aber bitte nörgle nicht rum.
Konstruktive Kritik ist OK, aber keine Forderungen stellen.(Wenn du monatlich 5000€ an PX überweist, dann is das ne andere GEschichte ;D )
Es ist ein privates Projekt, was nicht von der Industrie im großen Rahmen gesponsort wird.ich habe nun mal Spaßeshalber ein anderes Profilbild hochgeladen, aber bekomme es nicht wieder weg bzw kann kein neues hochladen
Und ja: AUch andere Menschen haben ein PRivatleben und stecken nicht ihre ganze Freizeit in diese Community(sondern in Familie und Freunde)
Wenn du was kannst, dann zeig es und verbessere es, aber bitte nörgle nicht rum.
Konstruktive Kritik ist OK, aber keine Forderungen stellen.(Wenn du monatlich 5000€ an PX überweist, dann is das ne andere GEschichte ;D )

Wofür ist denn dieses Thread? Um seine Probleme beim hochladen mitzuteilen.

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Sind bekannt, danke für die Meldung 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Konstruktive Kritik ist OK, aber keine Forderungen stellen.(Wenn du monatlich 5000€ an PX überweist, dann is das ne andere GEschichte ;D )Wo bitteschön steht eine Forderung??? Ich habe keine Befehle gegeben, sondern nur mitgeteilt, dass ich kein Profilbild hochladen kann. Nix von "sofort ändern", nix von ihr "habt nix drauf". Also lass mal die Luft ab.
(das war jetzt eine Forderung)
Wofür ist denn dieses Thread? Um seine Probleme beim hochladen mitzuteilen.
Ich würde fast sagen: Der Ton macht die Musik

Px hat doch noch sehr human reagiert...
Ich finde es auch nicht berauschend, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Trotzdem habe ich auch keine Lust meine ganze private Zeit in meine Internetseite zu stecken.
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!