Wie gesagt handelt es sich erst einmal um einen Test. Wir werden sehen, wie es ankommt, also haut rein

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Sollte man es dann nicht nur auf den Marktplatz begrenzen???Wurde desöfteren gewünscht, um User besser einschätzen zu können. Z.B. in Bezug auf den Marktplatz.
Ok, in Bezug auf den Markplatz finde ich es sehr sinnvoll. Ich frage mich nur, ob man von guten/schlechten Beiträgen auf Zahlungsmoral/Liefersicherheit etc. schließen kann!?Wurde desöfteren gewünscht, um User besser einschätzen zu können. Z.B. in Bezug auf den Marktplatz.
Ich würde sie, aus gleichem Grund wie Timo schon sagte, auch nicht ausschaltbar machen.hm, wenn sie ausgestellt werden können, kann ja jeder der negative hat, dies wieder ausblenden ......
Wenn man aufs Kästchen klickt kommen bei dir zumindest schon mal sechs Bewertungen, aber im persönlichen Bereich sind fünf Bewertungen ja völlig ausreichend. Die Gesamtbewertung kann man ja hinter dem Kästchen liegen lassen!5 aktuell. Keine Ahnung, ob's bei Bastis Methode mehr sind...
5 aktuell. Keine Ahnung, ob's bei Bastis Methode mehr sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste