Aktion Tipps & Infos -> Wissens-Wiki

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Aktion Tipps & Infos -> Wissens-Wiki

Ungelesener Beitragvon px » 21. Okt 2010, 12:24

Wie ihr wisst, haben wir auf der neuen Site ein umfangreiches Wiki eingeführt, in dem jeder Informationen hinzufügen und bearbeiten kann. Euch ist auch schon aufgefallen, dass fleißige Helfer zwar bereits vorab viele Infos wie z.B. die vielen Anleitung eingepflegt haben. Leider fehlt aber z.B. noch der beliebte Tipps&Info-Bereich.

Hier sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen! Wie das Wiki zu bedienen ist, könnt ihr in der Anleitung im Wiki nachlesen.

Das Material des alten T&I-Bereiches stellen wir nachfolgend hier zur Verfügung, inkl. aller Bilder, Jeder ist eingeladen, das Material in das Wiki einzupflegen! :)

Bußgeldkatalog

Exterieur

GTI

Heizungsprobleme

Interieur

Lampen

Logos

Longlife

PR-Codes

Presse

Radio

Reifen

Sicherungen

Sprit sparen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Aktion Tipps & Infos -> Wissens-Wiki

Ungelesener Beitragvon Lampe » 16. Mai 2011, 13:19

Wo wird das material denn zu finden sein?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Aktion Tipps & Infos -> Wissens-Wiki

Ungelesener Beitragvon px » 16. Mai 2011, 13:20

Naja, es SOLLTE im Wiki stehen ;)


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Aktion Tipps & Infos -> Wissens-Wiki

Ungelesener Beitragvon Lampe » 16. Mai 2011, 13:24

Joa ich wollte eben was eintragen, aber die ganzen parameter machen das "eben eintragen" doch länger als gedacht... werd ich dann doch irgendwann nochmal machen, wenn ich etwas mehr zeit hab dazu
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Aktion Tipps & Infos -> Wissens-Wiki

Ungelesener Beitragvon px » 16. Mai 2011, 15:29

Wenn's mal nebenbei ginge, hätten wir's selber gemacht *g*

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste