Fehler: Große Fotos werden nicht angenommen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Fehler: Große Fotos werden nicht angenommen

Ungelesener Beitragvon tTt » 31. Okt 2010, 09:21

Huhu,

ich wollte noch ein Fehler melden:

Mein N8 schießt 12MP (4000x3000) Fotos, die dann von der Seite nicht richtig angenommen werden.
Das Hochladen funktioniert teilweise(man kann auf das "X-Bildchen" klicken und dann kommt das große Bild), jedoch erhält man kein Vorschaubild und nach dem Hochladen kommt nicht die Bestätigungs, sondern eine komplett weiße Seite angezeigt.

Ich hab testweise eins bei meinem Polo gelassen, damit ihr wisst was ich meine ;)

Nach dem Halbieren der Fotoauflösung lies sich das Bild hochladen...

Gruß
Timo
Bild LPG
Bild Benzin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste