Lackcode im Forum ????

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Lackcode im Forum ????

Ungelesener Beitragvon Korni De » 12. Nov 2010, 16:46

Hey Leute :wink1:

wo finde ich bei unseren neu gestalteten portal die seite wo die die ganzen lackcodes stehen :?: weil imalten portal gabs da glaube ich mal eine seite wo alle codes auf geführt waren oder :???:


MFG Korni
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Lackcode im Forum ????

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Nov 2010, 17:10

Bild


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Lackcode im Forum ????

Ungelesener Beitragvon Korni De » 13. Nov 2010, 00:06

ich finde da meine farbe nicht kann mir da mal jemand helfen bitte :D

meine farbe ist blue-anthrazit-perleffekt

ok gefunden LC7V :closed:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Lackcode im Forum ????

Ungelesener Beitragvon smithy » 13. Nov 2010, 08:49

Der Code steht auch hinten im Kofferraum aufm Aufkleber. Oder im Serviceheft! :haha:
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Lackcode im Forum ????

Ungelesener Beitragvon px » 13. Nov 2010, 09:57

Theoretisch gibt's die Infos auch, allerdings bräuchten wir Untersttzung beim Einpflegen:
allgemeines-forum-portal/aktion-tipps-i ... 43968.html


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Lackcode im Forum ????

Ungelesener Beitragvon Korni De » 13. Nov 2010, 17:27

Der Code steht auch hinten im Kofferraum aufm Aufkleber. Oder im Serviceheft! :haha:

hinten habe ich meine anlage drinne und die will ich nicht extra deswegen ausbauen, und das es im service heft steht wusste ich nicht ;)

aber trotsdem danke für die hilfe :top:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Lackcode im Forum ????

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 14. Nov 2010, 11:29

Deine Farbe schimpft sich überigens Blue- Anthrazit metallic, nicht perleffekt ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste