polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigungen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Gast

polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigungen

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Dez 2010, 21:10

Meine Thema hat mir mit den nacheinander eintreffenden PN´s gezeigt, das wohl was dran ist !
Ich persönlich kann damit gut umgehen, da ich sonst wohl den Beruf verfehlt hätte.
Traurig finde ich es aber trotzdem, das Mitglieder hier rund gemacht werden, die ich als sehr freundliche und liebenswerte Personen kennen lernen durfte !
Diese Leute haben wirklich was im Kopf, sind menschlich nicht an jeder Ecke zu finden und vor allem kann man sich auch mal mit denen über etwas anderem unterhalten und nicht nur über das Thema VW Polo. Sollte sollche Mitglieder nicht gehalten statt vergrault werden ?
Hallo ? Es ist nur ein Polo !!!

:keule: Vielleicht hilft manchmal nur Krav Maga und nen Klatsch vor die Mappe :keule: !
Aber dafür hat ja keiner nen Arsch in der Hose.

:anbeten: Mein Dank hier noch besonders an Ole79, er spricht mir aus der Seele :anbeten: !

Es kann doch nicht so schwer sein, Beiträge nur zu kommentieren, wenn man dazu auch was kompetentes und hilfreiches beitragen kann, oder ?

Wenn jemand eine Frage hat, dann macht es doch wie die wenigsten vernünftigen hier und schreibt Ihn über PN an.

In diesem Sinne vielleicht etwas für die guten Vorsätze 2010

Grüße
Björn :)
Zuletzt geändert von Gast am 30. Dez 2010, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 29. Dez 2010, 21:16

Sorry wegen dem Spruch, aber wer im Glashaus sitzt sollte im Dunkeln kacken..... :meschugge:

Wer sich hier aufführt wie ne Axt im Walde darf sich nicht wundern wenn man von den "Blauen", ob jetzt absichtlich oder nicht, etwas anders behandelt wird als andere, die sich hier "normal" verhalten.

Meine Meinung dazu.
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 29. Dez 2010, 21:18

Hoffe hast den Thread nciht wegen mir geöffnet ;)

Ich gehe mal stark davon aus das hier viele schonmal eine kleinere oder auch größere Auseinandersetzung hatten. Aber wenn es Forum so viele User hat wie dieses hjier bleibt es nun mal mit den verschiedenen Charaktären nicht aus. Auch vieles wird falsch verstanden weil jemand sich vieleicht nicht so klar ausgedrückt hat. Man sollte mal nicht ganz so nachtragend sein ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 37

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 29. Dez 2010, 21:21

Ich find, dass hier ein sehr "netter" guter Umgang gelebt wird. Wenn man ein paar Spielregeln beachtet kommt man hier gut zurecht.
In anderen Foren ist das schlimmer, da wird man nach jedem Beitrag zerfleischt.
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


Themenersteller
KatanaArthur

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 29. Dez 2010, 21:27

Ich kann auch nichts negatives Berichten seit meine Anmeldung lese und sehe ich fast nur postivies

Schön ist es hier da man mit gleichgesinnten unter sich ist :D


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon px » 29. Dez 2010, 21:28

Es ist schade das hier immerwieder Theater entsteht und das auch immer wieder von gewissen Personen !
Wem sagst du das, wem sagst du das :lol:

Was soll der Thread bezwecken :???:


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Dez 2010, 21:32

Ärger ist bei genauer Betrachtung zu 99% Hausgemacht.

ICh sage nur: "Der Steiner"

(die alteingesessenen werden sich erinnern)


Themenersteller
BuzzDee

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 29. Dez 2010, 21:39

Ich würde gerne wissen wer hier negative Erfahrungen gemacht hat oder ob ich der Einzige bin !?

Es ist schade das hier immerwieder Theater entsteht und das auch immer wieder von gewissen Personen !
Und wer sind diese Personen? Was haben diese gemacht? Immer diese pauschalen Anschuldigungen, kannst Du das nicht mit den entsprechenden Personen per PN klären?


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 29. Dez 2010, 23:13

Also wenn ich mich hier in den Threads so umsehe und teils mit anderen Foren vergleiche, dann ist das hier ein sehr ruhiges freundliches Forum, die kleinen Auseinandersetzungen sind da eher glimpflich in vergleich zu manch aus anderen Foren!
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


kaiserbenni
Beiträge: 186
Registriert: 20. Mär 2010, 23:46
Wohnort: Schleswig-Holstein
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon kaiserbenni » 30. Dez 2010, 00:36

Ja genau, es gibt viel schlimmere Foren.
Und wenn es halt mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt dann ist das halt so.
Ich hab hier eigentlich noch nie konkrete Beleidigungen gesehen. Und wenn welche kommen, dann scheiss drauf. :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 30. Dez 2010, 00:43

Finde ich echt leider mal wieder sehr schwach was hier geschrieben wird !
Mit solchen Aussagen musst du dich nicht wundern, dass du hier angemacht wirst :rolleyes:

Erst mal an die eigene Nase fassen und selber nen bisschen drosseln, dann wird man auch nicht dumm angemacht im Forum ;)

Im allg. finde ich auch, dass hier keiner beleidigt oder verletzt wird. Sicher gibt es immer Meinungsverschiedenheiten, aber immer schön sachlich bleiben und dann passt das.
Wenn Streit provoziert wird, ist das schon wieder eine ganz andere Sache...

Edit: Dein Profilbild sagt ja schon einiges aus :lol: -> Ist die Frage WER hier den Kindergarten veranstaltet...
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon helgemania » 30. Dez 2010, 08:56

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ist hier die Devise. Jeder, der sich kindisch anstellt, der wird auch so behandelt.

Sicher gibt es hier einige "Teilnehmer" die nur Müll posten. Wie es so schön heißt

Bild

„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“ Auch goldene Regel genannt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 32

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon jotka » 30. Dez 2010, 10:00

Mit solchen Aussagen musst du dich nicht wundern, dass du hier angemacht wirst :rolleyes:

Erst mal an die eigene Nase fassen und selber nen bisschen drosseln, dann wird man auch nicht dumm angemacht im Forum ;)

Im allg. finde ich auch, dass hier keiner beleidigt oder verletzt wird. Sicher gibt es immer Meinungsverschiedenheiten, aber immer schön sachlich bleiben und dann passt das.
:dito:
Ich habe bis jetzt fast nur positive Erfahrungen mit dem Forum gemacht.
Komisch ist nur, dass es oft in deinen Threads zu solchen Streitigkeiten kommt, weil du z.B. keine Infos mehr rausrückst
oder dich an Kleinigkeiten (Stichwort "Börn" ;-) ) aufhängst, bzw. Informationen nur per PN rausgibst.

Wenn sich alle so verhalten würden könnte px den Laden hier dichtmachen, das Forum lebt schließlich von den Beiträgen
die jedem zur Verfügung stehen der sich für ein Thema interessiert.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 30. Dez 2010, 10:51

Will ich echt mal miterleben das über 2000 Leute ihre Meinungen austauschen und hinterher sind sich alle einig und keiner fühlt sich benachteiligt.

Wenn jemanden das auftreten hier nicht passt dann frage ich mich ja immer wieder warum bist du dann hier? Jeder kann doch selbst entscheiden oder hat PX euch mit einem Vertrag dazu gezwungen hier zu bleiben und alles so schlimme hier zu ertragen?
:keule: Vielleicht hilft manchmal nur Krav Maga und nen Klatsch vor die Mappe :keule: !
Aber dafür hat ja keiner nen Arsch in der Hose.
Naja da sieht mal wieder was für ein Niveau du hast, kannst gerne vorbei kommen ich habe den Arsch in der Hose ;)
Es kann doch nicht so schwer sein, Beiträge nur zu kommentieren, wenn man dazu auch was kompetentes und hilfreiches beitragen kann, oder ?

Wenn jemand eine Frage hat, dann macht es doch wie die wenigsten vernünftigen hier und schreibt Ihn über PN an.
Welchen Sinn macht es eine frage per PN zustellen? Sinn eines Forums würde ich sagen wurde hier nicht verstanden.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 30. Dez 2010, 18:30

Björn - was willst du mit dem Fred sagen??
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 30. Dez 2010, 22:09

:dito:

DAS frag ich mich auch schon, vor allem wenn der erste Thread geschlossen wird gleich 5 min später genau den selben nochmal neu zu machen....
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: polo9N.info Forum mit hohem Streitfaktor und Beleidigung

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 3. Jan 2011, 16:58

Ärger ist bei genauer Betrachtung zu 99% Hausgemacht.

ICh sage nur: "Der Steiner"

(die alteingesessenen werden sich erinnern)
Jep, der hats einfach nur drauf angelegt. :keule:
Wohlgleich der sich dann unter einem neuem Nick neu angemeldet hat.. etc..

:btt:
bzw. was soll der Thread bezwecken, die Netikette (Benehmensart) sollte jedem bewusst sein und sollte auch per PN geregelt werden. Nicht jeder kann man jedem, das bleibt auch in 100Jahren so! :top:
Per PN bitte das ganze Regeln.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste