Polo9n.info per android nicht surfbar

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


pro
Beiträge: 395
Registriert: 3. Jul 2009, 00:02
Wohnort: Mühlacker - Lienzingen
Alter: 32

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon pro » 24. Feb 2011, 23:48

mit meinem debrandeten (ja ich bin dumm, deswegen auch 2.1) Wildfire mit 2.1er Android gehts sowhl mit dem HTC/Android Standard Browser "Internet" als auch mit Opera super.

Und zu den Mobile Internetseiten: Ich hab mir extra ein "Touchscreen Smartphone" gekauft um Internetseiten in vollem Funktionsumfang nutzen zu können, und net mich wie mit meinem alten N95 mit dem das zwar ging aber doch sehr "umständlich" froh zu sein, dass sich zumindest mal ne Mobile Seite ladet. Aber selbst mit dem "billig" HTC ist das kein problem, die sachen flüssig und sauber darzustellen.

Und das aktuelle denken der Menschen, dass man für alles eine App braucht, auch wenns nur ein schön Designter RSS Feed ist nervt auch. Ich brauch net für jede Internetseite ne extra App. Meine App Nutzung beschränkt sich auf Facebook und Soccerlivescores, der rest ist angenehmer übern Browser.
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon Lampe » 24. Feb 2011, 23:53

Richtig.aber unterwegs im 3g netz wirste sowas wie tapatalk lieben :-p
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon px » 25. Feb 2011, 06:26

Ich find Apple zum K... und sehe das mit den Apps ähnlich wie pro ;) Gibt bestimmt auch für apple.com ein App? :D


pro
Beiträge: 395
Registriert: 3. Jul 2009, 00:02
Wohnort: Mühlacker - Lienzingen
Alter: 32

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon pro » 25. Feb 2011, 11:53

Richtig.aber unterwegs im 3g netz wirste sowas wie tapatalk lieben :-p
ja bei 3g geht das ja noch recht zügig. Ich sag mal so, da wo 3G am Anfang eingeführt worden ist, hat man mittlerweile HSDPA und da liegts nicht an de Ladezeiten vom Inet, sondern eher an der Rechenleistung vom Handy. Und ja ich freu mich schon über 3G (~3,6 Mbit^^), da das schon schneller ist, als mein DSL Anschluss (768 kbit) daheim. Doch da wo ich wohn (in der Weltweitführenden Industrie Region um Stuttgart) spart man sich leider jegliche Bemühungen um dem Bürger etwas zu bieten. Durch mein 2000 Einwohner Dorf verlaufen zwar 3 Glasfaserkabel, deren Bandbreite für höchste Ansprüche Gewerbliche Ansprüche gerecht würde, aber als DSL Kunde bekommt nichtmal ein Mbit, geschweige denn vernünftigen Handy Empfang. Also leb ich so oder so mit langsamen Ladezeiten. Da ists ein segen, wenn man sich wo aufhält, wos 3G gibt :D
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 25. Feb 2011, 12:24

App ich kann dieses Wort bald nicht mehr hören :D Jeden Tag kommen Kunden die fragen gibt es dafür ein App gibt es dafür ein App. Wozu zum Geier brauche ich für alles ein sch***** App? mal abgesehen von abstürzen usw. usw. Legt euch doch verdammt nochmal eure Links usw als Lesezeichen an, geht genauso schnell. Ja manche Sachen sind echt schöner mit App wie z.B. Tapatalk oder auch Fußball News. Aber wieso brauche ich z.B. ein App für die Polo Seite?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon px » 25. Feb 2011, 12:36

Wozu braucht man ein iPad? Die Liste an Fragen zu Apple kann man weiter fortführen. Aber aktuell ist nun mal alles hipp, was Steve Jobs wie Messiahs hervorzaubert um sein Jünger aus der Dunkelheit ins Licht zu führen ;)


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 25. Feb 2011, 12:38

Hab das Galaxy Tab, nun ja ich nutze es auch aber für mich ist das Ding eher ein Terminkalender mache fast nicht mehr darauf außer ich habe langeweile ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon px » 25. Feb 2011, 12:40

Jaja, den Kram gab's vor 10 Jahren schon mal, hieß Tablet-PC und kein Schwein brauchte es - bei mir hat sich diesbezüglich nichts geändert.

Aber hier bitte back2topic :!:


GTI-R MTM
Beiträge: 82
Registriert: 12. Mai 2007, 20:17
Wohnort: Neumünster
Alter: 54

Re: Polo9n.info per android nicht surfbar

Ungelesener Beitragvon GTI-R MTM » 4. Aug 2011, 20:57

Hi,
ich kann mich nicht über Tapatalk anmelden. Scheint so als würde ich Benutzernamen / Kennwort falsch
eingeben, obwohl diese richtig sind.( einloggdaten werden immer wieder neu angezeigt)

Ist diesbezüglich ein Problem bekannt?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste