Neue Suche auf Startseite

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Kronejunior
Beiträge: 28
Registriert: 19. Nov 2008, 19:09
Wohnort: Althütte
Alter: 34
Kontaktdaten:

Neue Suche auf Startseite

Ungelesener Beitragvon Kronejunior » 12. Feb 2011, 22:25

Guten Tag,
ich wollte mal fragen was mit der Suche los ist. Normalerweise konnte man Beiträge
über die Suche finden. Jetzt kommen nur noch Fahrzeuge. Oder bin ich zu blöd
dafür. Wenn das so absicht sein sollte ist das ein mega Rückschritt des Forums.

Grüße Kronejunior
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   Kawasaki Z1000  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SiraXis
Beiträge: 212
Registriert: 18. Jan 2009, 15:21
Wohnort: Babenhausen
Alter: 33

Re: Neue Suche auf Startseite

Ungelesener Beitragvon SiraXis » 12. Feb 2011, 22:28

Hast doch noch im Forum ne Suche ;)
Gruß Tobi :gun:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Kronejunior
Beiträge: 28
Registriert: 19. Nov 2008, 19:09
Wohnort: Althütte
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Neue Suche auf Startseite

Ungelesener Beitragvon Kronejunior » 13. Feb 2011, 12:42

In der Suche im Forum findet man ja garnichts. Selbst wenn man nach Gti ESD sucht kommen keine Ergebnisse. Früher war das so gemütlich, wenn man auf der Startseite Begriffe eingegeben hat wurden alle Beiträge sofort angezeigt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   Kawasaki Z1000  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Neue Suche auf Startseite

Ungelesener Beitragvon px » 13. Feb 2011, 12:59

Die Suche wird noch weiter ausgebaut. Aber die bisherige ist auch noch nutzbar ;)

http://www.google.com/cse/home?cx=00563 ... fx5g4l70i0


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Neue Suche auf Startseite

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 19. Feb 2011, 17:31

Die neue Suche in der Galerie ist irgendwie nicht mehr so komfortabel.

Wenn ich etwas eingebe kommt ja diese "Echtzeitsuche" Wenn ich dann einen Polo aus der gefundenen Liste anklicke, danach einen anderen aus den Ergebnissen angucken will geht das ja nicht, da die Suche ja keine ganze Seite mit Ergebnissen ausgespuckt hatte, sondern nur "Echtzeitvorschläge".

Muss man dann jedes mal neu suchen?? oder blick ich grade nicht durch? :lol:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste