Neuer Flyer, auch für 6R

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Neuer Flyer, auch für 6R

Ungelesener Beitragvon motetus » 20. Mär 2011, 13:46

Neulich konnte ich bei Marktkauf neben einem flotten 6R in dem sehr seltenen savannagelb parken, mit zwei breiten, schwarzen Chevy-Streifen von vorne bis hinten, mit einer ebenso jungen, flotten Fahrerin:
:ff: Schicker Polo... Firmenwagen? Nein, mein eigener. Kennst Du schon unsere Polo-Community? Nein... sowas gibt es? Warte, ich hab die Homepage-Addi mit.
Und ich kramte in meinem Autoatlas den Flyer hervor, mit den von mir mit Filzer angefügten Änderungen bzgl. des neuen 6R. Ziemlich peinlich :auslach:, so Handgeschriebenes, passte so gar nicht zu dem properen Aussehen des Polo und der Fahrerin. Sie hat sich anscheinend auch noch nicht angemeldet. :grr:

Da hier in der Community ja das Motto gilt: „Nicht meckern, sondern machen“, habe ich zuhause GIMP und mein schnelles Word-XP auf meinem kleinen Netbook angeworfen und mal eben einen neuen Flyer zusammengeschoben, ganz schlicht und darum sehr cool... :cheesy: (Änderungswünsche können ggf. eingearbeitet werden.)

Es sind 2 A5-Exemplare auf einer A4-Seite quer. Aber zum Verteilen find ich sie eigentlich zu groß und labberig. Postkartenformat (oder A7) wär vielleicht besser, und dann in Karton. Sowas lässt sich günstig bei flyer.de oder ähnlichen Firmen drucken – wär mal ne Idee, die Community fördernd zu unterstützen. Mit ner dezenten Werbung auf der Rückseite ginge das vielleicht sogar kostenlos. Falls ich dies Projekt hinbekomme, mailde ich mich hier nochmal. Bis dahin viel Spaß beim kontakten und verteilen! :high5:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flyer, auch für 6R

Ungelesener Beitragvon Tommy » 20. Mär 2011, 14:45

Warum eigentlich nicht im Scheckkartenformat.
Eine Seite 9n andere Seite 6R.

Fänd ich auch ganz gut
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Ranzi
Beiträge: 166
Registriert: 26. Okt 2010, 19:01
Wohnort: Geesthacht
Alter: 34

Re: Neuer Flyer, auch für 6R

Ungelesener Beitragvon Ranzi » 20. Mär 2011, 15:03

Erstmal geile Idee!
Und Scheckkartenformat, wäre es auch viel handlicher!
Und man braucht keine Din A5 Seite an andere Polo Fahrer zu verteilen ;-)

Gruß Kev
Ich bleib dabei! Der Polo GTi ist das
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flyer, auch für 6R

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 20. Mär 2011, 20:48

Hier gab's schonmal sowas ähnliches in der Richtung.
:arrow: post387913.html?hilit=werbung%20forum#p387913
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


KenOne
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jan 2011, 10:36
Wohnort: Salzgitter
Alter: 31

Re: Neuer Flyer, auch für 6R

Ungelesener Beitragvon KenOne » 21. Mär 2011, 11:41

Ich werde mal ein doppelseitigen Flyer im Flyerformat entwerfen ;)
Kann aber noch etwas dauern, den können wir ja dann drucken lassen und an die Polo-Fahrer in euerm Ort verteilen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flyer, auch für 6R

Ungelesener Beitragvon Nasty » 21. Mär 2011, 12:12

Neulich konnte ich bei Marktkauf neben einem flotten 6R in dem sehr seltenen savannagelb parken, mit zwei breiten, schwarzen Chevy-Streifen von vorne bis hinten, mit einer ebenso jungen, flotten Fahrerin:
:ff: Schicker Polo... Firmenwagen? Nein, mein eigener. Kennst Du schon unsere Polo-Community? Nein... sowas gibt es? Warte, ich hab die Homepage-Addi mit.
... zu dem properen Aussehen des Polo und der Fahrerin Sie hat sich anscheinend auch noch nicht angemeldet. :grr:
...ohne irgendwie Kritik am Projekt äußern zu wollen ...

ist halt auch die frage ob die "flotte Fahrerin" das nun wirklich interessiert hat oder ob's reine Höflichkeit war :haha:
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flyer, auch für 6R

Ungelesener Beitragvon motetus » 21. Mär 2011, 22:21

...ohne irgendwie Kritik am Projekt äußern zu wollen...
ist halt auch die frage ob die "flotte Fahrerin" das nun wirklich interessiert hat oder ob's reine Höflichkeit war :haha:
...oder ob sie schon bei „polo6rfreunde.de“ aktiv ist oder in diesem „polotreff“... :popcornklau:
s gibt halt manche, die man gerne anwirbt und bei nem Treffen nen echten Hingucker mitbringen würden. :ersch:

Aber nochmal zur PR:
Ein Fan von Scheckkartenformat bin ich eigentlich auch. Nur müssten wir dann auf ne lange Liste unserer Angebote verzichten und uns auf die wichtigsten 3 beschränken (welche wären das?) Vorder- und Rückseite 6R/9N find ich auch topp :top:, aber Sponsoringaufdrucke gingen dann auch nicht (dann würden die Dinger sogar nix kosten!).

Dranbleiben! :tuschel:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Hier ist die Scheckkarte!

Ungelesener Beitragvon motetus » 22. Apr 2011, 23:54

Hab den „Car“-Freitag heute nach dem Besuch im Tempel mal auf meine Art genutzt und eine Visitenkarten-Vorlage erstellt, die man sich runterladen und nach dem Personalisieren (mit der jeweils eigenen Polo.info-ID) an eine online-Druckerei schicken kann. wir-machen-druck.de z.B. drucken kostenlose Visitenkarten, wenn man einem Werbeaufdruck auf der Rückseite zustimmt.
Bin mal gespannt wie sie ausfallen (mit unserem ganzen schwarz...), sie liefern Mitte Mai.
:guckstdu: [Die Vorlage gibts auf der „Flyer“-Seite!]
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste