Spenden für polo9N.info

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 18. Sep 2006, 18:43

Was ist eigentlich mit den vielen anonymen Spendern auf dem Kassel Treffen. Da weiß ich von einigen Leuten, dass die dort gespendet haben, die nun nicht in der Liste stehen.

:twisted:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 18. Sep 2006, 19:10

Genau darum gings doch eben und genau der Satz wurde wenige Postings vorher zitiert :???:


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Sep 2006, 20:21

Nun ja, ich denke, dass jeder der hier täglich dabei ist, wohl einen Schein da rein gelegt hat... Ist ja egal, wie viel X und wieviel Y gespendet hat, Hauptsache es ist dem Team und der Seite zugute gekommen.


jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Re: Spenden für polo9N.info

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 9. Dez 2010, 10:18

5€! =D ne ich würd auch mal spenden wollen
im gegenzug will ich n polo 9n.info aufkleber .. n kleinen für die heckscheibe haha :D
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Spenden für polo9N.info

Ungelesener Beitragvon Basti » 9. Dez 2010, 20:48

im gegenzug will ich n polo 9n.info aufkleber .. n kleinen für die heckscheibe haha :D
Sind ausverkauft :!:

Wenn kannst du für 3,50 einen über mich erhalten ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste