was ist hier eigentlich passiert?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
patrick91oi
Beiträge: 92
Registriert: 10. Jul 2010, 03:48
Wohnort: halver
Alter: 32

was ist hier eigentlich passiert?

Ungelesener Beitragvon patrick91oi » 26. Mär 2011, 17:07

Irgendwie ist hier alles einfach total unübersichtlich geworden, ich finde mich garnicht mehr zurecht!

Wenn ich in der Galerie ein foto von einem Polo gefunden habe, komme ich nicht zum Profil des Besitzers! Es wird nur dessen Name angezeigt.
Über die Suche im Portal kann ich aber keine Profile mehr finden, und die suche nach der Polo-ID gibt es auch nicht mehr :grr:

Desweiteren kann ich in der Galerie nicht mehr nach Polos suchen, nur noch eine Liste anzeigen lassen und mich durch 300 Seiten klicken. Dies gilt auch für die Mitgliederliste!

Und die Suche im Forum ist mittlerweile auch fürn Arsch! Es werden alle Begriffe rausgefiltert etc. Mittlerweile google ich nurnoch und finde da dann einen passenden Link ins Forum :meschugge:

Auch wenn das hier jetzt alles negativ klingt, habe ich großen respekt vor der arbeit des Teams, aber bei dem Versuch alles zu verbessern ist eigentlich nur Murks bei rumgekommen, und das finde ich sehr schade :rolleyes:

lg Patrick

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: was ist hier eigentlich passiert?

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 26. Mär 2011, 18:02

Eigentlich ging mir das auch schon die ganze Zeit durch den Kopf, wollte aber nie damit anfangen.
Gerade auch das ganz normale Portal was es 2007 noch gab als ich mich hier angemeldet habe war auch ein wenig netter.
Wie mein vorredner schon sagte, einen riesen Respekt an das 9n.info Team.
Hätte niemals die Zeit/ Lust/ Nerven und Geld für so ein großes Projekt, aber durch euch kennen wir uns nun untereinander.
Aber es wäre schon Cool, wenn wir wieder ein wenig an das alte Menü anknüpfen könnten. ;)

LG Dennis
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: was ist hier eigentlich passiert?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 27. Mär 2011, 00:45

also das mit der suche kenn ich, wenn ich hier was suche auch nur per google, dann findet man wenigstens das was man sucht. das mit der bildergalerie soll ja angeblich noch geaendert werden,ebenso wie die polosuche auf der main..abwarten,is ja auch nur nen hobby fuers team :-)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Stig
Beiträge: 158
Registriert: 28. Aug 2008, 22:35
Wohnort: Bad Sassendorf
Alter: 45

Re: was ist hier eigentlich passiert?

Ungelesener Beitragvon Stig » 23. Apr 2011, 08:57

Die Galerie und die Profile fand ich damals auch übersichtlicher, aber ihr macht gute Arbeit und ich bin sicher, dass es bald wieder so ordentlich aussieht wie in den guten alten Zeiten.

Ich habe gerade zum Beispiel einen polo9n3.info user mit nem roten 9n3 und goldenen Felgen gesucht. Keine Chance. Ich weiß dass es ihn gibt, aber die Suchfunktion spuckt mir nicht einmal annähernd was in der Richtung aus.

Früher hätte ich die Suche mit Autofarbe und Typ spezifiziert
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: was ist hier eigentlich passiert?

Ungelesener Beitragvon px » 23. Apr 2011, 12:53

Das wird noch weiter optimiert, keine Sorge. Erstmal ist jetzt der Shop dran ;)

Als Alternative empfehle ich die hier.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste