Edit: ok , Gibts !
Cool PX

Kann sich mal einer für den Post hier bei mir bedanken ?!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Guck mal oben rechts neben dem ThreadtitelKommt jetzt demnächst noch der GEFÄLLT MIR Button?
epic failDaran merkt man das ich noch einer der wenigen bin, die noch nicht Facebook beigetreten sind
Ich habe das schon mehrfach versucht zu erklären, hier also zum wiederholten Mal:Naja ... schön das es einen Danke-Button gibt und grundlegende Funktionen immernoch nicht fehlerfrei funktionieren.
Du bist fies ... immer diese Nachbearbeitungen. Antwort via PN hast du.3. Ich habe bereits erwähnt, dass ich noch an der Optik bastle. Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Hauptsache erstmal gemeckert - warum auch nicht, das Recht mag ich hier niemandem nehmen, ist ja ein freies Land
sieht man mal wieder, wie er uns "Stammmannschaft" vernachlässigt, tztzEigentlich war es schon längst optimiert - allerdings nur im 6R-Style des Boards
Beim Bierchen aufm MT sieht die "Stammmannschaft" mal drüber hinwegsieht man mal wieder, wie er uns "Stammmannschaft" vernachlässigt, tztzEigentlich war es schon längst optimiert - allerdings nur im 6R-Style des Boards![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste