Fehler im "Treffenplaner"?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Fehler im "Treffenplaner"?

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 6. Mai 2011, 08:58

Hey, mir ist heute aufgefallen das sich scheinbar ein Fehler im Treffenplaner eingeschlichen hat..wenn ich beispielsweise hier: http://www.polo9n.info/Treffen/alles-vw ... aunitz/781
auf einen Teilnehmer klicke, lande ich egal bei welchem Teilnehmer immer bei demselben (falschen) User 'mirceaz'

liegts an mir oder haben andere das Problem auch :P?

mfg
Robin
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Fehler im "Treffenplaner"?

Ungelesener Beitragvon px » 6. Mai 2011, 09:03

Nein, liegt nicht an dir, keine Sorge, ist schon notiert ;)


Themenersteller
rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: Fehler im "Treffenplaner"?

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 6. Mai 2011, 09:03

Nein, liegt nicht an dir, keine Sorge, ist schon notiert ;)
Ah, super. :top:
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Fehler im "Treffenplaner"?

Ungelesener Beitragvon motetus » 10. Dez 2011, 23:02

Nanu? (Sa. 10.12.11/23:00 Uhr)
Zwischenablage01.jpg
Mozilla Firefox 8.0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Fehler im "Treffenplaner"?

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 16. Sep 2013, 20:08

Ist es normal das ich als "Ersteller" nur mit einer Person und einem Fahrzeug teilnehmen darf? Ich finde nichts wo ich es ändern könnte das ich mit 2 Personen und 1 Fahrzeug teilnehme..? Hilfe :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Fehler im "Treffenplaner"?

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 16. Sep 2013, 20:16

Habs! Man muss erst absagen und dann kann man neu auswählen mit wieviel Personen man teilnimmt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste