Freu mich eh scho wie n schnitzel!
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Der fehlende Betrag von 650€ kommt durch die Hochrechnung der Kosten für Stand, Material und Hotel usw. zusammen. Wobei der Stand + Decko usw. hier den größten Teil ausmacht.Hmm, habe das Thema nun nicht verfolgt, aber wie kommt der fehlende Betrag in Höhe von 650,00€ denn zustande?
Den Nutzen für die 9N.info AG sehe ich da ohnehin nicht so drinnen, dass es einen Stand auf der TWB gibt.
Das ist doch eher ne nette, persönliche Sache für die die dort hinfahren; meinetwegen um alte Bekannte zu treffen oder aus Spaß an solchen Motorshows.
Ja das mit der AG schmeiße ich dann und wann gerne mal in den Raum.Hmm, habe das Thema nun nicht verfolgt, aber wie kommt der fehlende Betrag in Höhe von 650,00€ denn zustande?
Den Nutzen für die 9N.info AG sehe ich da ohnehin nicht so drinnen, dass es einen Stand auf der TWB gibt.
Das ist doch eher ne nette, persönliche Sache für die die dort hinfahren; meinetwegen um alte Bekannte zu treffen oder aus Spaß an solchen Motorshows.
Des weiteren ist polo9n.info keine AG, sondern eine Community(nur als Hinweiß am Rande, ist nicht böse gemeint)
Sinn des ganzen Vorhabens war es, die Community bekannter zu machen. Hintergrund ist einfach, dass die TWB ein sehr großer Publikumsmagnet ist und wir dieses gerne nutzen wollten, um die Community weiter zu vergrößern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste