mehr

Warum

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Wenn ich einen Beitrag schreibe,bekomme ich bei Antworten keine mail
mehr![]()
WarumHab im Profil nichts verändert
![]()
Tut mir leid, es funktioniert, kann es nicht nachvollziehen...Hallo!
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Keine Mails mehr" auf polo9N.info benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=74129#74129
Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... atch=topic
Naja, was soll ich sagen. Kann ich technisch zu 99,99% ausschließen, dass da ein Fehler im Forum besteht.tjo ...
es kam eine benachrichtigung, also auf den link geklickt damit der beitrag angezeigt wird. gelesen. FF geschlossen.
war unterwegs mitm auto.
jetzt emails abgeholt, nix vom forum dabei.
also ins forum eingeloggt, neue beiträge seit letztem besuch...
voila - neue antworten auf beiträge, zu denen ihc was geschrieben habe ... komische sache![]()
grüßle
steffen
Mal ganz ehrlich? Das braucht man doch eh net, weil man ja sieht wo neue Beiträge sind! Ich hab das eigentlich schon immer deaktiviert!
also die benachrichtigung habe ich schon damals aktiviert unmittelbar nach der anmeldung anno dazumalNaja, was soll ich sagen. Kann ich technisch zu 99,99% ausschließen, dass da ein Fehler im Forum besteht.
Möglichkeit 1: Du hast die Funktion aktiviert, nachdem du betreffende Beiträge in Topics geschrieben hast. Die Funktion greift nur, sobald sie aktiviert ist und dann Beiträge verfasst werden - bei diesen wird dann die Benachrichtigung aktiviert.
Möglichkeit 2: Du klickst auf den 2. Link der Mail - und deaktivierst die Benachrichtigung für das betreffende Thema.
Ansonsten weiss ich nicht weiter, ich kann keinen Fehler nachvollziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste