Keine Mails mehr

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Themenersteller
Wohlfahrt

Forenhändler
Keine Mails mehr

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 25. Jul 2006, 06:55

Wenn ich einen Beitrag schreibe,bekomme ich bei Antworten keine mail
mehr ;-)
Warum :?: Hab im Profil nichts verändert :!: ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 25. Jul 2006, 07:42

Wenn der Haken beim Abschicken nicht entsprechend gesetzt ist, gibt's keine Benachrichtigung. Auch mal die Einstellung im Profil kontrollieren.

hullahulla
Re: Keine Mails mehr

Ungelesener Beitragvon hullahulla » 26. Jul 2006, 06:31

Wenn ich einen Beitrag schreibe,bekomme ich bei Antworten keine mail
mehr ;-)
Warum :?: Hab im Profil nichts verändert :!: ;)
:dito:
alles gesetzt und nichts verändert.
und keine mails kommen mehr :(

vll. ist unser "emailbenarichtigungskontingent" erschöpft? ;D ...

grüßle
steffen

edit: im spamfilter liegen die antwortmails auch nicht ;)
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Bild #105

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge: Volkswagen Touran  

px
Ungelesener Beitragvon px » 26. Jul 2006, 06:50

Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Keine Mails mehr" auf polo9N.info benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=74129#74129

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... atch=topic
Tut mir leid, es funktioniert, kann es nicht nachvollziehen...

px
Ungelesener Beitragvon px » 26. Jul 2006, 09:32

Also Jungs ich hab's jetzt generell mal aktiviert und für einzelne Beiträge - es funktioniert immer. Ein generelles Problem muss ich somit schon mal ausschließen.

hullahulla
Ungelesener Beitragvon hullahulla » 26. Jul 2006, 18:19

tjo ...
es kam eine benachrichtigung, also auf den link geklickt damit der beitrag angezeigt wird. gelesen. FF geschlossen.
war unterwegs mitm auto.
jetzt emails abgeholt, nix vom forum dabei.
also ins forum eingeloggt, neue beiträge seit letztem besuch...
voila - neue antworten auf beiträge, zu denen ihc was geschrieben habe ... komische sache :|

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Bild #105

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

px
Ungelesener Beitragvon px » 26. Jul 2006, 18:27

tjo ...
es kam eine benachrichtigung, also auf den link geklickt damit der beitrag angezeigt wird. gelesen. FF geschlossen.
war unterwegs mitm auto.
jetzt emails abgeholt, nix vom forum dabei.
also ins forum eingeloggt, neue beiträge seit letztem besuch...
voila - neue antworten auf beiträge, zu denen ihc was geschrieben habe ... komische sache :|

grüßle
steffen
Naja, was soll ich sagen. Kann ich technisch zu 99,99% ausschließen, dass da ein Fehler im Forum besteht.

Möglichkeit 1: Du hast die Funktion aktiviert, nachdem du betreffende Beiträge in Topics geschrieben hast. Die Funktion greift nur, sobald sie aktiviert ist und dann Beiträge verfasst werden - bei diesen wird dann die Benachrichtigung aktiviert.

Möglichkeit 2: Du klickst auf den 2. Link der Mail - und deaktivierst die Benachrichtigung für das betreffende Thema.

Ansonsten weiss ich nicht weiter, ich kann keinen Fehler nachvollziehen.

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 26. Jul 2006, 19:16

Mal ganz ehrlich? Das braucht man doch eh net, weil man ja sieht wo neue Beiträge sind! Ich hab das eigentlich schon immer deaktiviert!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jul 2006, 00:24

Mal ganz ehrlich? Das braucht man doch eh net, weil man ja sieht wo neue Beiträge sind! Ich hab das eigentlich schon immer deaktiviert!
:dito:
Seh ich genauso, ich guck mir eh schonmal alles Topics an, 95% les ich auch, und die, zu denen ich was geschrieben hab kann ich mir merken! ;)
Aber trotzdem komisch, dass es nich funzt, in den vielleicht 2 Fällen am Anfang, als ich es ausprobiert hab, gabs keine Probs... :ka:
HBCC

hullahulla
Ungelesener Beitragvon hullahulla » 27. Jul 2006, 05:58

Naja, was soll ich sagen. Kann ich technisch zu 99,99% ausschließen, dass da ein Fehler im Forum besteht.

Möglichkeit 1: Du hast die Funktion aktiviert, nachdem du betreffende Beiträge in Topics geschrieben hast. Die Funktion greift nur, sobald sie aktiviert ist und dann Beiträge verfasst werden - bei diesen wird dann die Benachrichtigung aktiviert.

Möglichkeit 2: Du klickst auf den 2. Link der Mail - und deaktivierst die Benachrichtigung für das betreffende Thema.

Ansonsten weiss ich nicht weiter, ich kann keinen Fehler nachvollziehen.
also die benachrichtigung habe ich schon damals aktiviert unmittelbar nach der anmeldung anno dazumal :)
und den "ich möcht keine mails mehr erhalten"-link klicke ich nur bei themen, die ausdiskutiert sind oder eben nicht lohnen emails zu bekommen (aber senf dazu gegeben werden musste ;) )
ist auch nit weiter tragisch, finds nur seltsam dass es eben nit mehr so funzt wie es einmal tat... :|

in diesem sinne ... frohes posten :D

grüßle
steffen

edit & OT: heute vor 23 jahren war der heißeste tag in germany
>> 1983 - der beste jahrgang überhaupt :D ... ;)
Bild #105

px
Ungelesener Beitragvon px » 27. Jul 2006, 06:01

Ja gut, schließen wir das Thema ab, ich hab die Funktion jetzt 2 Tage getestet und es kommen Mails - kann da nirgends ansetzen. Mal davon ab wurde auch nichts am Forum geändert. Vielleicht liegt's an der Hitze :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!