Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 29. Jul 2011, 10:53



:top:
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rausch
Beiträge: 189
Registriert: 8. Jun 2011, 07:55
Alter: 31

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon Rausch » 29. Jul 2011, 16:15

Wenn wir Beiträge ohne Foto zulassen dauert es keine 20 min bis der erste nen Beitrag mit "Foto??!" verfasst
Und das sind dann meistens auch noch die Leute die garkein Interesse an dem Artikel haben, sondern einfach nur ihren Beitragszähler in die höhe treiben wollen

Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, wenigstens ein Foto vom Artikel zu machen und das hochzuladen...
Die Leute die kein Interesse an dem Artikel haben wollen nicht einfach den Beitragszähler höher machen, ich bin mir nicht mal sicher ob in dem Bereich Beiträge gezählt werden (Ich glaube nicht).

Ich habe mal ein Getriebeverkauf kommentiert, wo keine Angabe über die Laufleistung zu finden war. Ich habe mir gedacht, da die Beiträge alle freigeschaltet werden müssen ist es praktisch, dass dann da schon die Laufleistung steht und einer der sich dafür Interessiert gleich weiß womit er es zutun hat und nicht erst noch posten muss, auf die Freischaltung warten, auf die Antwort warten (welche auch nochmal Freigeschaltet werden muss).

So das war mal meine Meinung.

Und zu den Bildern die sind auf jeden fall wichtig, wie auch mehrere hier schon gesagt haben auch wenn es noch solche tollen Normteile sind und jeder weiß wie sie aussehen.
Gruß Rausch
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon Lampe » 29. Jul 2011, 16:24

Also ich finde ehrlich gesagt, dass Bilder Pflicht sein sollten gut! :top:

Jedoch finde ich diese Freischaltung eher fraglich dahingehend, dass es aus meiner Sicht eine unnötige Mehrarbeit fürs Team darstellt.

Naja, ich denke wir sollten eh abwarten bis MT rum is ;)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon px » 31. Jul 2011, 13:33

Ihr kramt aber auch immer geile Sachen raus, im Frust, nicht auf dem MT dabei zu sein, oder? :lol:

Es muss ein Bild gepostet werden. Warum? Es steht in den Regeln. Warum steht es da? Weil die Threads vorher zu 99% als erstes Folgeposting immer die Frage nach einem Bild enthielten. Mir ist das ja erstmal egal, aber lästig ist es doch schon für die direkt Beteiligten, oder? ;)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 31. Jul 2011, 13:43

Ihr kramt aber auch immer geile Sachen raus, im Frust, nicht auf dem MT dabei zu sein, oder? :lol:
Sagenhafte Begründung!! :meschugge:

Bin aber auch dafür das Bilder dabei sein müßen, ist schließlich mit Ebay vergleichbar, man sollte den Leuten auch anhand von Bildern veranschaulichen was gekauft wird, egal ob das die meisten kennen, oder nicht. Es geht ja auch um den Zustand, und da sollten schon gute Pics dabei sein, fördert ja schließlich auch die Verkaufschancen ;)
Was ein ins Regen gafallenes MT damit zu tun hat, weiß ich zwar nich, da muß man schon viel Phantasie haben um das miteinander zu kombinieren, aber das lass ich mal ohne weiteren Worte hier stehen.
Wer war verkaufen will, sollte sich auch mal in die Käufersituation versetzen, dann stellt sich so ne Frage erst gar nicht! ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon px » 31. Jul 2011, 13:54

Ihr kramt aber auch immer geile Sachen raus, im Frust, nicht auf dem MT dabei zu sein, oder? :lol:
Sagenhafte Begründung!! :meschugge:
Na ist doch wahr - Mods und Team-Mitglieder nahezu komplett offline und hier kommt der Mega-Beschwerde-Thread :D

Vor Ort hat mir immerhin niemand Beschwerden überbracht - solche über einzelne Team-Mitglieder vor Ort mal bewusst ausgenommen ;) :lol:

Sorry, ich bin raus... hab vielleicht 16 Stunden Schlaf bekommen seit Mittwoch...


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 31. Jul 2011, 14:00

Ihr kramt aber auch immer geile Sachen raus, im Frust, nicht auf dem MT dabei zu sein, oder? :lol:
Sagenhafte Begründung!! :meschugge:
Na ist doch wahr - Mods und Team-Mitglieder nahezu komplett offline und hier kommt der Mega-Beschwerde-Thread :D

Vor Ort hat mir immerhin niemand Beschwerden überbracht - solche über einzelne Team-Mitglieder vor Ort mal bewusst ausgenommen ;) :lol:

Sorry, ich bin raus... hab vielleicht 16 Stunden Schlaf bekommen seit Mittwoch...

Sollte kein Angriff sein! Aber das MT hat nunmal nix mit der vorgebrachten Beschwerde zu tun ;)
Wie gesagt, ich find es auch nur recht und billig das Pics dazu gehören, keine Frage!

16 Stunden?? Willkommen im Club :top: Da haste aber mehr abbekommen wie ich, auch ohne MT :lol:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon TRON » 2. Aug 2011, 22:32

Lange Rede, kurzer Sinn: Fotos sind Pflicht, da wie schon geschrieben die Zustandsbeschreibung oft von der Realität abweicht und zudem sofortige Nachfragen nach Bildern sich erübrigen. Dies dient auch dem Verkäufer. Ein Ablehnungsgrund wird immer mitgeschickt, dieser muss im Fall einer Ablehnung angekreuzt werden. Einen langen Roman hierzu verfassen wir allerdings nicht. Wir stellen den Verkaufen-Bereich im Forum zu den Forenregeln zur Verfügung. Diese Regeln gelten für alle und unterliegen nicht der Wilkür der Moderatoren oder des Teams. Wem dies zu kompliziert erscheint, ist wohl eher anzuraten, seine Dinge bei E-bay zu inserieren.
Alles andere wurde hier schon geschrieben und daher ist dieser Thread nun auch :closed:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde Kleinanzeigen-Moderation

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2011, 07:58

Kleiner Nachtrag: Die Beiträge werden nicht explizit gelöscht, das Boardsystem verwirft leider abgelehnete Beiträge automatisch und das lässt sich auch nicht mal eben ändern.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste