und wieder mal ein Forumsbeitrag gelöscht...

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Crosspolo-105
Beiträge: 657
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Alter: 52

und wieder mal ein Forumsbeitrag gelöscht...

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 10. Aug 2011, 02:49

Hallo,

habe das hier schon öfterns moniert, dass Beiträge ohne Rücksprache oder Ankündigung gelöscht werden.

Leider setzt sich dieses Verhalten hier weiter fort.... Schade...

mfg

Crosspolo-105
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: und wieder mal ein Forumsbeitrag gelöscht...

Ungelesener Beitragvon px » 10. Aug 2011, 06:29

Und wieder mal wird es heute Regen geben.

Soll das hier eine regenartige Unmutsäußerung sein und der Thread kann zu oder gibt es irgendeinen tieferen Sinn? Und nein, komm nicht auf die Idee, ich wüsste irgendwas von irgendeinem einzelnen gelöschten Beitrag.

Wir können hier löschen, was in unserem Ermessen liegt - also alles, wenn es beliebt. Wenn du eine Beschwerde hast, erwarte ich konkrete Details, nicht einfach ein "und wieder mal..." :!:

:closed:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste