bleib nicht eingeloggt

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
skyline_07

bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon skyline_07 » 21. Nov 2011, 14:17

Hallo liebe Polo freunde ;)
Ich hab ein problem und zwar ich logge mich ein und geh dann auf portal oder auf etwas anderes und bin dann nicht mehr ein geloggt aber wenn ich auf forum gehen bin ich wieder eingeloggt und mein name steht dann auch wieder oben(neber mitglieder ) Wie kann das sein?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 21. Nov 2011, 14:34

Du musst dich im Portal separat anmelden, das läuft vom Forum getrennt
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
skyline_07

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon skyline_07 » 21. Nov 2011, 15:57

danke gut zuwissen.Aber wenn ich dies probier kommt immer das
(siehe Bild)

passwort ist zensiert^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon px » 22. Nov 2011, 11:03

Hi,

evtl. gab es ein Problem mit deinem _ ... probier mal, dich neu zu registrieren, ohne Sonderzeichen.


Themenersteller
skyline_07

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon skyline_07 » 22. Nov 2011, 12:33

Hallo hab ich gemacht ging aber nur das ich eine andere email Adresse nehmen musste aber jetzt funktoniert es ist das schlimm wenn ich jetzt 2 accounts habe der eine geht bei dem portal und der andere im forum ... ist ein bissi komisch aber es funktioniert


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon px » 22. Nov 2011, 12:39

Der neue wird auch im Forum gehen ;) Probier mal, dann deaktiviere ich den mit dem Unterstrich.


marysGTI
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jul 2011, 12:03
Alter: 31

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon marysGTI » 22. Nov 2011, 12:45

Ist bei mir genau das selbe. Egal ob ich mich im Forum oder im Portal anmelde bei einem bin ich dann nie eingeloggt. :-?
Teilweise nervig weil ich manchmal einfach nicht mehr rein komm somit auch nichts kommentieren kann etc.

LG Mary
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
skyline_07

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon skyline_07 » 22. Nov 2011, 12:59

@px wenn du den skyline_07 deaktivieren ,könntete man dies dann umschreiben das der nick dann am 9 oktober registriert wurde und die theads über diesen nick weiterlaufen? würde das gehen?


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon px » 22. Nov 2011, 13:34

Nein, das geht leider nicht... das sauberste wäre du würdest nur noch den ohne unter Unterstrich nutzen.

Ist etwas blöd, aber geht gerade nicht anders, der Bug war da und nu ist es zu spät...


Themenersteller
Gast

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Nov 2011, 13:39

ok werde ich machen. Dann muss ich wohl ein neues thead machen und die mit dem lesezeichen zu dem neuen hinzufügen. Wann wird er den in etwa deaktiviert? damit ich weiß bis wann ich alles umgeändert hab....


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon px » 22. Nov 2011, 14:04

Sofort? :D Deine Beiträge bleiben bestehen, der User wird dann eben als Gast angezeigt und du kannst sie nicht mehr bearbeiten etc.


Themenersteller
Gast

Re: bleib nicht eingeloggt

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Nov 2011, 14:15

ist ok kannst ihn deaktivieren und danke für die hilfe ;)
lg steffen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste