keine Registrierung mail

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Gast

keine Registrierung mail

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jan 2012, 23:25

Frohes neues jahr ;)

Meine schwester wollte sich hier anmelden nur das problem ist es kommt keine Registrierung mail zum bestätigen gestern hatte sie es probiert da kam nichts und heute unter einer anderen email Adresse kam auch nichts.Kann es sein das der server ein kleines problem hat?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: keine Registrierung mail

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 1. Jan 2012, 23:32

glaube die werden manuell verschickt


Themenersteller
Gast

Re: keine Registrierung mail

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jan 2012, 23:32

ok danke für die antwort ;)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: keine Registrierung mail

Ungelesener Beitragvon px » 1. Jan 2012, 23:51

glaube die werden manuell verschickt
Guter Scherz! :lol: Ich verschicke hauptberuflich Mails... :D

@TE
Die üblichen Verdächtigen: Spamfilter, AV-Programme, versehentlich gelöscht... oder schlicht bei der E-Mail-Adresse vertippt. Wenn du mir den Nick oder die Mail-Adresse nennst, kann ich prüfen, ob sich darunter ein Benutzer registriert hat.


Themenersteller
Gast

Re: keine Registrierung mail

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jan 2012, 23:56

ok ich schick sie dir morgen per privat nachricht ;)


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: keine Registrierung mail

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 2. Jan 2012, 13:46

[OT]
glaube die werden manuell verschickt
Guter Scherz! :lol: Ich verschicke hauptberuflich Mails... :D
hahaha :D

[/OT]

(sry aber das musste jetz sein^^)
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste