Seite 1 von 1

keine Registrierung mail

Verfasst: 1. Jan 2012, 23:25
von Gast
Frohes neues jahr ;)

Meine schwester wollte sich hier anmelden nur das problem ist es kommt keine Registrierung mail zum bestätigen gestern hatte sie es probiert da kam nichts und heute unter einer anderen email Adresse kam auch nichts.Kann es sein das der server ein kleines problem hat?

Re: keine Registrierung mail

Verfasst: 1. Jan 2012, 23:32
von Fellenteee
glaube die werden manuell verschickt

Re: keine Registrierung mail

Verfasst: 1. Jan 2012, 23:32
von Gast
ok danke für die antwort ;)

Re: keine Registrierung mail

Verfasst: 1. Jan 2012, 23:51
von px
glaube die werden manuell verschickt
Guter Scherz! :lol: Ich verschicke hauptberuflich Mails... :D

@TE
Die üblichen Verdächtigen: Spamfilter, AV-Programme, versehentlich gelöscht... oder schlicht bei der E-Mail-Adresse vertippt. Wenn du mir den Nick oder die Mail-Adresse nennst, kann ich prüfen, ob sich darunter ein Benutzer registriert hat.

Re: keine Registrierung mail

Verfasst: 1. Jan 2012, 23:56
von Gast
ok ich schick sie dir morgen per privat nachricht ;)

Re: keine Registrierung mail

Verfasst: 2. Jan 2012, 13:46
von Skyhigh
[OT]
glaube die werden manuell verschickt
Guter Scherz! :lol: Ich verschicke hauptberuflich Mails... :D
hahaha :D

[/OT]

(sry aber das musste jetz sein^^)