Teamspeak

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Coopercry
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2011, 14:00
Wohnort: Göggingen ( Ostalbkreis )
Alter: 39
Kontaktdaten:

Teamspeak

Ungelesener Beitragvon Coopercry » 13. Jan 2012, 08:53

Hi ...

Nutzt ihr eine Sprachlich Komunikative Platform , wie Z.B. Skype ?

Wenn "ja" ist der rest hier total überflüssig

Aber : Ich komme auch dem Zockerbereich und habe mit ein paar Freunden eine Freie kostelose Platfor für Gamer aller art aufgebaut. Da mein leben aber nicht nur aus Zocken besteht, sonder aus Familie und Basteln dachte ich mir ich biete euch einfach das Teamspeck von und kostelos an.

Also an die Admins hier im Forum, wäre nett wenn ihr euch kurz melden könnt. ( Ihr würdet einen eigenen Bereich im TS bekommen )

Vielleicht bringt es ja manch einen doch näher zusammen wie nur die Schriftliche form hier

Wie kommt ihr da hin?
Und wenn ihr da seit fragt einfach nach mir : Coopercry

Zunächst benötigst du den TS3-Client. http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Du kannst unseren TS-Server entweder zu deinen Favoriten hinzufügen oder dich direkt einloggen:

IP: 88.198.2.54
Port: 9987
Passwort: GSN

Alternativ kannst du auch den Link "(Login)" links über unserer Teamspeak3-Ansicht nutzen. Durch einen Klick auf den Link wird dein TS3-Client mit den Parametern für unseren Server gestartet. ( http://www.gamersocialnetwork.de )


Nachtrag....

habe gerade doch was gefunden ... Ihr habt ein Teamspeak.

( ok, dann könnt ihr vorbeischauen und einfach mitzocken ) ...
Zuletzt geändert von Coopercry am 13. Jan 2012, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Toruan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak für das 9n Forum - wenn ihr es wollt

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jan 2012, 09:05

*meld* :D

Nett von dir, aber konkret Bedarf haben wir an sich nicht. Aber vielleicht kommt ja noch Feedback ;)

Benutzeravatar

Matrix
Beiträge: 126
Registriert: 29. Okt 2008, 14:30
Wohnort: Dorsten
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 34

Re: Teamspeak für das 9n Forum - wenn ihr es wollt

Ungelesener Beitragvon Matrix » 13. Jan 2012, 09:20

Danke Coopercry .

Für WoT könnte man es doch gebrauchen.
Wenn keiner da ist zieht es auch keinen Traffic, also wieso nicht einfach mal einrichten und ggf nutzen ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak für das 9n Forum - wenn ihr es wollt

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jan 2012, 09:37

Ich find Telefonieren schon doof :D


Themenersteller
Coopercry
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2011, 14:00
Wohnort: Göggingen ( Ostalbkreis )
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak für das 9n Forum - wenn ihr es wollt

Ungelesener Beitragvon Coopercry » 13. Jan 2012, 09:50

nun ja, ich habe gerade über die Suchfunktion doch was übers TS gefunden.

bei uns ist mehr los, da wir eine zusammenstellungen aller Games versuchen, egal was egal wer und wie, also seit ihr auch logischerweise sehr willkommen,

Das Angebot kommt vorallem weil ich mich hier wohl fühle, Bsp. Tommy aus dem Forum hat mir einen Kofferaum Ausbau beigestanden und sehr gut dazu beigetragen. ( netter Typ )

Bei euch ist gerade eh eine flaute was dieses TS betrifft. aber vielleicht wäre das eine Schnittstelle um doch ein wenig mehr konntakt zu Pflegen , vor allem weil jeder ein Auto hat :)

Uns ist es egal da wir mehr oder weniger 6 Server am laufen haben. die also 1000Ts User abarbeiten können.


Spielt denn jemand von euch Games ?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Toruan  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak für das 9n Forum - wenn ihr es wollt

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jan 2012, 10:21


Benutzeravatar

Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Alter: 29

Re: Teamspeak für das 9n Forum - wenn ihr es wollt

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 27. Feb 2014, 11:43

Guten Morgen,

um den Thread mal aus der Versenkung zu holen und mal wieder die TS-Frage zu beleben, habe ich mal einen alten gefunden den man gerne für das Forum verwenden kann:

Adresse: ts321.zap-hosting.com:2024
Passwort: polo9n

Jeder ist natürlich wilkommen, der Server ist bisher auf 32 Slots beschränkt, kann aber ausgebaut werden wenn gewünscht :)

Zur alternative steht noch ein anderer TS-Server den ich auf einem Windows V-Server hoste, der dann, sobald die NPL-Lizenz vorliegt, unbegrenzt verwendet werden kann :)

LG Sven
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


justlohmi
Beiträge: 88
Registriert: 11. Sep 2011, 19:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 41

Re: Teamspeak

Ungelesener Beitragvon justlohmi » 27. Feb 2014, 14:26

WoT :)

Benutzeravatar

HotPursuit92
Beiträge: 227
Registriert: 20. Mär 2013, 17:52
Wohnort: Bischheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 26

Re: Teamspeak

Ungelesener Beitragvon HotPursuit92 » 27. Feb 2014, 20:23

Bin dabei und es wird mit noch mehr bestimmt echt lustig weden.
Robert`s Folienwahn

Folien

3M
MAC TAC
ORAFOL
RITRAMA
AVERY DENNISON
NEU Avery Chrome conform
NEU Tönungsfolie 3M Panther
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Benutzeravatar

Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Alter: 29

Re: Teamspeak

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 3. Jul 2014, 03:27

Würde das Thema gerne mal hoch holen :) TS funktioniert weiterhin und wird vereinzelt auch genutzt :)
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

Eisphönix80
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2014, 13:23

Re: Teamspeak

Ungelesener Beitragvon Eisphönix80 » 3. Jul 2014, 15:01

Wäre eigentlich ne gute Idee. Kann man sich aber mit jemanden Absprechen, nachdem man ihn vielleicht ne Email geschickt hat.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste