Nach dem Forenabsturz geht kein AVATAR mehr bei mir

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Themenersteller
stuffandmore

Nach dem Forenabsturz geht kein AVATAR mehr bei mir

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 19. Aug 2006, 19:19

Hallo Leute der Titel des Posts sagt glaub ich alles. Mein Avatar ging auf einmal nach dem Absturz des Forums nicht mehr und ich kann auch kein anderes Bild nehmen. Die Forensoftware macht da nix ...mein bild ist auch innerhalb des auflöse- und größenlimits

danke im voraus
stuffandmore
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 20. Aug 2006, 12:35

hallo moderatoren??? wär schön wenn ihr mir mal antworten könntet
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 20. Aug 2006, 14:42

Also ich habe es eben getestet und keinerlei Probleme gehabt...? Beschreib dein Problem mal genauer. Ein Fehler seitens des Servers kann ich aber schon mal relativ gut ausschließen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!