Schreibfehler auf Hauptseite

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Enno89
Beiträge: 154
Registriert: 3. Nov 2007, 18:37
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Schreibfehler auf Hauptseite

Ungelesener Beitragvon Enno89 » 26. Mär 2012, 00:00

Hallo :alle: ,

ich hab da eben durch Zufall was entdeckt.

Wenn ich auf der hauptseite bin und den Mauszeiger über den Reiter "Forum" ziehe, dann steht unten der Eintrag "Boabachtete Foren und Themen".

Müsste das nicht "Beobachtete Foren und Themen" heißen??
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Schreibfehler auf Hauptseite

Ungelesener Beitragvon Rufus » 26. Mär 2012, 02:53

Das hast du gut "Boabachtet"! :top:
Ich kanns nicht kontrollieren weil bei mir die genannte Auswahl gar nicht vorhanden ist....
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Schreibfehler auf Hauptseite

Ungelesener Beitragvon px » 26. Mär 2012, 06:24

:danke: Korrigieren wir bei Gelegenheit!
Ich kanns nicht kontrollieren weil bei mir die genannte Auswahl gar nicht vorhanden ist....
Dann bist du wohl nicht eingeloggt ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste