... und Tschüss !

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Chris-GTD
Beiträge: 11
Registriert: 23. Feb 2012, 18:11

... und Tschüss !

Ungelesener Beitragvon Chris-GTD » 24. Jun 2012, 21:35

Hallo zusammen !

Zugegeben, es war nur ein kurzes Gastspiel hier und machmal verläuft das Leben anders als man denkt. Kurzum, ich hatte mich hier angemeldet weil ich meinen Auto verkaufen und einen 9N kaufen wollte.

Kurz vorher habe ich jedoch einen schlimmen Unfall gehabt, an dem ich auch noch selbst schuld bin. Körperlich ist - Gott sei Dank ! - niemand zu schaden gekommen, mein Auto = Totalschaden. Zu den genauen Umständen möchte ich hier nix sagen, durch meine Ehrlichkeit habe ich mich schon selbst genug bestraft, der Lappen dürfte erstmal weg sein (ich kann nur sagen es hat nix mit Rasen, Alkohol etc. zu tun - vielleicht mit eigener Dämlichkeit). Das Auto zahlt die Kasko, ich habe meiner Freundin - die mich jetzt chauffieren darf - einen Audi A3 1,9 TDI MJ2000 gekauft, ihren uralten Corsa B geben wir dafür jetzt ab (falls Interesse VB 666 €, TÜV/AU neu, Stoßdämpfer und Bremsen neu, Bj. 1995 44kW/60PS 1.4i auf Euro 2 umgebaut, nur falls einer nen Winterauto braucht oder für die kleine Schwester als Anfängerauto).

Wollte mich bedanken hier ist viel Fachkompetenz, ich werde mich nicht löschen ab und zu mal vorbeigucken, mitlesen, ... habe mich bei den A3Freunden angemeldet obwohl ich sagen muß das, dass Niveau hier um einiges höher ist.

Bis bald

Christian aka Chris-GTD

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dolle
Beiträge: 30
Registriert: 17. Jan 2012, 16:21
Wohnort: Minden
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: ... und Tschüss !

Ungelesener Beitragvon Dolle » 24. Jun 2012, 22:43

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Wird schon wieder :feuer:

LG
Bild

Ich liebe meinen Polo :heart: mehr als viele andere Dinge :gruebel: ... viele.... nicht alle! :brow_
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste