Änderungen im "Biete/Kaufe"....

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Gast

Änderungen im "Biete/Kaufe"....

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Sep 2012, 09:49

....seiner eigenen Anzeige evtl. ohne Moderator? Das klappt im Cabrioforum auch. Das ist doch 1. nervig für den/die Mods und 2. für den Autor?!? Könnte man das ändern?

Gruß Martin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24276
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im "Biete/Kaufe"....

Ungelesener Beitragvon px » 26. Sep 2012, 11:05

Ich finde das auch doof, ja :D Ich fürchte allerdings, das macht das Boardsystem so und damit hat es sich. Da wird nicht unterschieden zwischen neu und bearbeitet, insofern kann man es auch nicht unterschiedlich einstellen... aber ich schau noch mal nach.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste