Portal-Suche funktioniert nicht

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Portal-Suche funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon BoMa » 24. Jan 2013, 10:44

Hi

Bei mir funktioniert die Portal-Suche nicht so wirklich.
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe erhalte ich zwar viele Ergebnisse, beim Klicken auf den Entsprechenden Polo kommt dann immer diese Meldung:
Nicht gefunden

Leider wurde kein passendes Fahrzeug gefunden


Leider konnte die von dir gewünschte Seite nicht gefunden werden. Vielleicht hast du dich ja vertippt.

[...]
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


walibi
Beiträge: 43
Registriert: 7. Sep 2012, 11:48
Alter: 51

Re: Portal-Suche funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon walibi » 24. Jan 2013, 19:57

Ähm,Du solltest vielleicht nicht die Suchfunktion auf der Startseite oben rechts benutzen,sondern >Forum>dort der 5.Abschnitt>SUCHE IM FORUM :feuer:
dann sollte es auch klappen!!!
Viel Glück!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Portal-Suche funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon BoMa » 24. Jan 2013, 20:17

Ne, um die Forumssuche geht es mir ja nicht.

Ich meine die Suche im Portal. Wo ich Suchbegriffe eingeben kann und dann die zutreffenden "Mein Polo"-Seiten und Profile angezeigt werden.

beispiel:
http://www.polo9n.info/suche?term=9N+Silber&x=0&y=0

Es werden viele Ergebnisse angezeigt, jedoch beim klicken auf das entsprechene Profil (nicht bei jedem) kommt diese Fehlermeldung.
Bild


walibi
Beiträge: 43
Registriert: 7. Sep 2012, 11:48
Alter: 51

Re: Portal-Suche funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon walibi » 24. Jan 2013, 21:00

Ah,ok.Das habe ich dann falsch verstanden,Sorry.
Aber hast recht,habe das grade mal ausprobiert.....gleiche Problem wie bei Dir!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste