Interessante Auto-Infos aus einer uralten zeitschrift

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Wisco

Interessante Auto-Infos aus einer uralten zeitschrift

Ungelesener Beitragvon Wisco » 1. Feb 2013, 13:19

Hey, nachdem ich mehrmals Beiträge zu mahlenden Getriebe/Kupplung, quitschenden Geräuschen im motorraum gelesen habe. Möchte ich gerne Interessante Zeitschriftsauschnitte gerne hier ins wiki einstellen. Die bei seltsamen Auto Problemen unterstützen könnte. Wäre das kopierschutzmaäßtig erlaubt?
Zuletzt geändert von Wisco am 4. Feb 2013, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Wisco

Re: Interessante Auto-Infos aus einer uralten zeitschrift

Ungelesener Beitragvon Wisco » 1. Feb 2013, 13:32

Hab gerade gegoogelt und den herausgeber identifiziert.
http://www.autobild.de/artikel/selbsthi ... 59067.html


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Interessante Auto-Infos aus einer uralten zeitschrift

Ungelesener Beitragvon px » 1. Feb 2013, 16:31

Ich fürchte das wäre ein Verstoß gegen unser achso tolles Urheberrechtssystem... :rolleyes:


Themenersteller
Wisco

Re: Interessante Auto-Infos aus einer uralten zeitschrift

Ungelesener Beitragvon Wisco » 1. Feb 2013, 17:00

ok, die verlinkung geht aber in ordnung. müssen ja nur angeben,das wir nicht dafür haften.
oder seh ich das falsch.

ich frag die mal, ob wir das bei uns kostenlos einstellen dürfen und die "veröffentlichungsbescheinung " :dreh: dafür kriegen.


Themenersteller
Wisco

Re: Interessante Auto-Infos aus einer uralten zeitschrift

Ungelesener Beitragvon Wisco » 4. Feb 2013, 19:14

Nach einem netten Mail austausch mit der Auto-Bild hab ich erfahren, dass die Bilder urbheberrechte eines fotografen haben, der dafür geld möchte. Deswegen sind die Bilder jetzt weg. Aber wir dürfen die Website verlinken.

Deswegen hab ich diesen jetzt in der wiki bei tips und tricks verewigt.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Interessante Auto-Infos aus einer uralten zeitschrift

Ungelesener Beitragvon px » 5. Feb 2013, 07:44

:top: Danke für deine Mühe!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste