Seite 1 von 1

Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beiträge"

Verfasst: 1. Sep 2013, 12:32
von aXCell
Hallo Admins.

Ist es möglich, die Suche im Forum per Einstellung permanent auf "Treffer als Themen" einzustellen?
Momentan ist es ja so, dass die Treffer auch aus gleichen Themen, bei Übereinstimmung der Suchwörter als Beiträge angezeigt werden und man immer manuell den Punkt "Treffer anzeigen als: -> Themen" setzen muss.
Ich habe in den Einstellungen in meinem "Persönlichen Bereich" leider keine Möglichkeit gefunden, das für mich dauerhaft umzustellen.

Danke!

Re: Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beitr

Verfasst: 1. Sep 2013, 19:34
von px
Naja, das ist wohl eine subjektive Sache, was man hofft zu finden, darum kann man bei der Suche recht viel auswählen. Ich für meinen Teil, bevorzuge keines von beiden direkt, insofern tu ich mich da schwer, da vom Standard abzuweichen.

Re: Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beitr

Verfasst: 1. Sep 2013, 20:32
von aXCell
Also habe ich das nicht übersehen, sondern es gibt diese Einstellung im "Persönlichen Bereich" nicht?
Ging mir ja nur darum, es (für mich) dauerhaft einzustellen.
Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Danke!