meine posts werden manchmal pro beitrag nicht +1 gezählt

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
stuffandmore
Beiträge: 149
Registriert: 10. Apr 2006, 00:48
Wohnort: Niederweimar

meine posts werden manchmal pro beitrag nicht +1 gezählt

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 4. Okt 2006, 15:12

hallo Leute, also ich beobachte da schon sehr lange ein seeeeeeehr komisches phänomen..meine posts werden sehr oft nicht gezählt.....und manchmal sogar runtergezählt...gestern hatte ich noch 144 posts heute nur noch 143.....................häääää??? und da wurde von den moderatoren nix gelöscht meines wissens nach (hab auch nix verwerfliches oder so geschrieben) ;-)

wär schön wenn ihr euch der sache mal annehmen würdet
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Okt 2006, 15:21

Melde dich am besten mal per PN beim Chef "px" :D der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Aber ehrlich gesagt ist es doch egal wie viele Beiträge es sind, oder?
Fahrzeuge: VW Golf 7  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 4. Okt 2006, 16:25

Kann ich dir nicht weiterhelfen, nein. Um genau zu sein geht das nur wenn Postings bzw. Threads gelöscht werden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste