Anmelde-Captcha

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 51

Anmelde-Captcha

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 21. Jan 2016, 10:40

Hallo,

Kollege 4Snake kam gestern nicht mehr ins Forum (Auszug aus der Shoutbox):
Kann mich grad gar nich mehr ins Forum einloggen, auch mit nem link für neues Passwort geht nix, kannst mal schauen was da los is und mir ne mail oder nen link schicken damit ich mich wieder einloggen kann?
Ich habe mich daraufhin an meinem Rechner abgemeldet und bekomme nun beim Anmelden folgenden Fehler, direkt und ohne voriger Fehlanmeldung:
"Du hast die maximal zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten.
Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Aktive Sessions (wie diese von meinem anderen Rechner) sind nicht betroffen, es geht also nur um neue Logins.

Viele Grüße,
Steven

Edit: Geht schon wieder :gruebel:
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24317
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jan 2016, 11:15

Da hat wohl ein Bot versucht, sich einzuloggen. Die Sicherheitsfrage ist dann die Schutzfunktion.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


RollinCrew
Beiträge: 861
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 29

Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 21. Jan 2016, 13:05

Die Meldung mit dem Captcha kommt bei mir auch ständig.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35

Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 21. Jan 2016, 13:20

Bei mir und Fabkuhl ebenfalls...
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24317
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jan 2016, 16:48

Da lässt sich leider nicht viel gegen machen. Früher oder später ebbt das ab. Das Captcha ist eben die Barriere zur Abwehr solcher automatisierten Angriffe.


Themenersteller
Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 51

Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 21. Jan 2016, 18:29

Ich kam aber vorhin auch mit Captcha Eingabe mit o.g. Meldung nicht rein. Und Kollege 4Snake kommt auch nicht mehr rein, ich denke der weiß, wie ein Captcha geht.

Liebe Grüße
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24317
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jan 2016, 18:34

Jetzt bist du aber offensichtlich drin? :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Themenersteller
Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 51

Re: Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 21. Jan 2016, 21:17

Jetzt bist du aber offensichtlich drin? :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich habe mehrere Rechner, mit irgendeinem ist man immer drin. :fuck:

Also halten wir fest, dass dies derzeit "Stand der Technik" ist, da vermutlich irgendwer versucht sich automatisiert einzuloggen. Aber ihr kennt die Forensoftware hoffentlich besser als ich und wisst, was die abkann und was nicht. :top:
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 21. Jan 2016, 21:35

Dasselbe Problem kam eben bei mir mit dem Handy auch...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24317
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum!

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jan 2016, 21:41

Solange eure Passwörter nicht zu simpel sind, wird da kein Problem draus ;-) Haken bei Anmeldung speichern setzen und schon nervt das nicht mehr.

Mit dem neuen Forum hat das btw. nichts zu tun ;-)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24317
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Anmelde-Captcha

Ungelesener Beitragvon px » 22. Jan 2016, 17:57

Das Captcha sollte sich inzwischen erledigt haben. Thematisch recht nahe: Bitte seht aktuell davon ab, euer Passwort im Portal zu ändern. Dies führt aktuell leider dazu, dass ihr euch nicht mehr im Forum einloggen könnt. Wir arbeiten daran.


4Snake
Beiträge: 3168
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Anmelde-Captcha

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Jan 2016, 18:22

Many thx nochmals an Moehre für die Weiterreichung der Info und an Patrick für die Hilfe ;)

War echt komisch, paar Stunden vorher noch reingeschaut, und auf einmal ging gar nichts mehr.
Werde auch erst mal abwarten bis ihr grünes Licht gebt wegen der Passwortänderung, danke nochmals für eure Mühen, wobei mri grad auffällt, das die Dankefunktion iwie weg ist :wow: ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24317
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Anmelde-Captcha

Ungelesener Beitragvon px » 22. Jan 2016, 18:24

Ja, sorry nochmal, warst jetzt der erste, bei dem es aufgefallen ist :D


Themenersteller
Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 51

Anmelde-Captcha

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 22. Jan 2016, 19:11

Kein Ding, kein Ding. Den Danke Knopf gibt es noch, ist jetzt der Daumen nach Oben. :top:
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


4Snake
Beiträge: 3168
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Anmelde-Captcha

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Jan 2016, 20:23

Hab`s mit dem Danke auch hinbekommen :D
Na ja, einer muß ja der erste sein :lol: Hab ja auch an mir gezweifelt, aber da waren höhere Mächte am Spiel! :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24317
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Anmelde-Captcha

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jan 2016, 08:00

Werde auch erst mal abwarten bis ihr grünes Licht gebt wegen der Passwortänderung
Grünes Licht ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste