rubber-duck ist nicht Rubber Duck... Profilproblemchen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
rubber-duck
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2021, 11:37
Alter: 54

rubber-duck ist nicht Rubber Duck... Profilproblemchen

Ungelesener Beitragvon rubber-duck » 28. Jan 2021, 11:52

Hallo,
habe mich heute hier mal angemeldet, weil es mir das Polo-Forum mit der höchsten Kompetenz und dem höchsten traffic scheint... :-)

Und habe mit dem Anmelden und Profil einrichten gleich ein Problem...
Wenn ich auf der Portalseite oben links auf meinen usernamen gehe, und im dann erscheinenden pulldown Menu auf "Bilder", lande ich nicht auf meiner Profilseite, sondern auf der von Rubber Duck.

Kann ich da was machen, oder muss da ein Admin ran?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste