That's it!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 43

That's it!

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Apr 2005, 22:05

So ihr Lieben,

nachdem ich nicht mehr wirklich was beitragen kann, was eine weitere Teamzugehörigkeit rechtfertigt, habe ich beschlossen, aus dem Team auszutreten.

Im Ernst, die Jungs machen die ganze Programmierseite, hier im Forum herrscht Zucht und Ordnung :D - irgendwie bin ich da über und fühle mich nicht gut, wenn ich nicht wirklich dem Team helfen kann.

Das, was ich beitragen kann, kann ich auch so - ohne irgendeinen "Sonderstatus" ;)

Also - kurz und knapp - ich bleibe natürlich aktiv hier dabei :D und helfe, sofern möglich, auch immer gern weiter.

So - Ihr müsst mich wohl weiterhin ertragen *fg*.

In diesem Sinne...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 29. Apr 2005, 18:14

Tja schade drum. Nun fehlt dem Team die einfühlsame weibliche Seite (die muss PX jetzt wohl auch noch übernehmen :D ).
Aber solange du trotzdem noch aktiv dran bleibst, kann man das ja noch verkraften :cheesy:
Bild
Bild


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Oldenburg
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 29. Apr 2005, 18:16

LOOL, PX da kommt jetzt ja was auf dich zu ;)


Nee, ich finds natürlich auch schade, dass das "Quotenweibchen" aus dem Team raus ist. Aber das sind ja Internas und deswegen auch wohl gut begründet und einer Diskussion nicht wert. Sabrina bleibt uns ja noch im Forum erhalten. *freu*
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24316
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 29. Apr 2005, 18:25

Nur um das noch mal deutlich zu sagen: Es gab keine Probleme oder Querelen und niemand wurde rausgeschmissen! ;)


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 29. Apr 2005, 22:17

@PX: komm nicht vom eigentlichen Thema ab (Weibliche Rolle übernehmen) :tanz:
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Oldenburg
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Apr 2005, 11:53

:D :dito: :megalol: :megalol: :megalol:
Bild
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon XS » 1. Mai 2005, 15:40

Logisch bleib ich aktiv :D

Und wer sagt, ich wurde rausgeschmissen 8O ?

Nee, ich hab mich selbst entlassen *lol* - was ich hier noch machen kann, geht auch ohne im Team zu sein. Ist halt deprimierend, wenn man nix mehr vernünftiges dort beizutragen hat :(

Ausserdem sind doch grad die Aktiven hier eine grosse Familie - also ändert sich nicht wirklich was ;-)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 1. Mai 2005, 16:17

Das Stimmt Schwester :D :alle:
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw


Schuldi
Beiträge: 23
Registriert: 23. Jan 2005, 19:39
Wohnort: Bietigheim

Ungelesener Beitragvon Schuldi » 1. Mai 2005, 23:22

*schnief* das einzige weibliche wesen des bei einem autoteam dabei war *schnief*

Aber bist ja noch da*gg* hab deine Beiträge immer mit aufmerksamkeit gelesen (Stiller FAn)*gg*
Grüssle schuldi
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste