Kleiner Fehler

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Kleiner Fehler

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 16. Nov 2006, 00:14

im Downloadbereich
Hier findet ihr einen Flyer, den ihr euch audrucken könnt und dann hinter Scheibenwischer anderer 9Ns oder 9N3s klemmen oder den Polo-Fahrern direkt in die Hand drücken könnt, um mitzuhelfen, die Community rund um den Polo weiter zu vergrößern.
nix weltbewegendes, war mir nur grad aufgefallen ^^
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


dirk21
Beiträge: 167
Registriert: 2. Nov 2006, 10:35
Wohnort: Füssen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon dirk21 » 16. Nov 2006, 10:06

Mein Beitrag paßt zwar nicht zur Überschrift, aber das ist mir gerade so zu diesem Thema eingefallen. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob dieses Thema schon einmal hier im Forum behandelt wurde. Ich habe die Suche ehrlich gesagt nicht befragt.

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Jedoch werden solche Flyer an Autoscheiben oft ungelesen weggeworfen. Da finde ich die Idee den Flyer der/dem Fahrer/in in die Hand zu drücken die bessere Lösung. In solch einem Fall kommt man auch eher ins Gespräch mit der Person und kann vielleicht auch ein wenig über das Forum sagen und somit das Interesse mehr wecken.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Nov 2006, 10:23

:done:

Wie man die Dinger an den Mann bringt, kann jeder selber entscheiden, steht ja auch dabei ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste