Anregungen? Kritik? Wünsche?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon px » 23. Aug 2010, 12:57

Nun ja, an den Antworten der User können wir schlecht etwas ändern ;) Das mit den zu vielen Unterforen und deren Auswirkungen auf die Antwortqualität musst du mal genauer erläutern? Da es hier nur um ein Modell bzw. eine Modellreihe geht und nicht um den kompletten Markenkonzern, lag die detaillierte Unterteilung irgendwann einfach nahe, um Infos auch ohne Suchfunktion relativ schnell finden bzw. die Suche gezielter verwenden zu können.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


xjayy
Beiträge: 60
Registriert: 12. Feb 2009, 15:54
Wohnort: MTK
Alter: 42

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon xjayy » 23. Aug 2010, 14:11

Irgendwie weiß man manchmal einfach nicht, ob man ein Thema z.B. bei Technik reinstellen,oder tiefer einsteigen soll!
Stellt man es in eine bestimmte Rubrik rein, bekommt man meist kein feedback,dann frag ich mich,sind hier keine Leute die mir helfen können,oder guckt einfach dort keiner rein.

Glaub der Polo der neuen Gen. ist einfach eher ein Werkstatt Auto,da das meiste daran ja net so teuer ist,wie bei anderen Marken,und Klassen.

Ich probier es einfach weiter hier,wenn Wir mal ein Problem am Poli haben,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;)


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Aug 2010, 22:07

Ich mache eine Antwort meinerseits meist davon abhängig, wie sehr sich ein Fragender zumindest die Mühe gibt sich hier im Forum einzubringen.
Wenn sich jmd. nicht einmal die Mühe macht seine MEIN POLO Seite auszufüllen und zwei- drei Bilder einzustellen, dann mache ich mir doch auch keine Mühe und verfasse nen Beitrag...

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Skyther » 23. Aug 2010, 22:18

vielleicht bewirkt auch ein kleines DANKE eine änderung in bezug auf mehr antworten ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Aug 2010, 22:24

Hehe, das aufjedenfall.
Aber dazu muss auch erstmal geantwortet worden sein. :)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


xjayy
Beiträge: 60
Registriert: 12. Feb 2009, 15:54
Wohnort: MTK
Alter: 42

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon xjayy » 24. Aug 2010, 18:23

Ich mache eine Antwort meinerseits meist davon abhängig, wie sehr sich ein Fragender zumindest die Mühe gibt sich hier im Forum einzubringen.
Wenn sich jmd. nicht einmal die Mühe macht seine MEIN POLO Seite auszufüllen und zwei- drei Bilder einzustellen, dann mache ich mir doch auch keine Mühe und verfasse nen Beitrag...

MfG
Wie Kindisch ist das denn???
Bloß weil ich keine Fotos von dem Auto meiner Freundin, das total Original aussieht,also wie jeder 2. Polo auf Deutschen Straßen, und meine komplette Ausstattung hier rein setze,(falls es jemand interessiert,fast Voll), bekomme ich von User wie Dir keine Antwort???

Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?
Solche hilfesuchende User wie ich sind also nix für Dich scheinbar!?!

Wenn das so ist, tust mir leid, dann hast Du den Grundgedanken eines fahrzeugbezogenen-Forums nicht erkannt.
Man kann nur hoffen Du bist kein Beispiel für die User,und das Verhalten hier!
Kauf Dir ein Z4, und komm ins ZRoadster.com Forum, da findest mich dann auch so wie Du es Dir scheinbar vorstellt!

Außerdem habe ich sogar schon eine Radlagerwechsel Anleitung eingestellt, vllt nicht die Beste,aber besser als nix, nachdem Wir dieses Problem hatten, (@Skyter)und ich bedanke mich immer, wenn mir hier mal jemand helfend Antwortet.
Bin über jede Hilfe dankbar!!!


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 24. Aug 2010, 18:31

Präventiv: Bitte keine Beleidigungen :!:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Didget » 24. Aug 2010, 19:46

Muß mal was loswerden;

Ich bin seit Jahren im BMW-Syndikat sowie aktuell im ZRoadster.com Forum unterwegs,aber dieses Forum hier ist dagegen leider extrem bescheiden.
Meine :flirt: fährt ein 9N, und da ich das Auto selber Warte, nutze ich natürlich auch dieses Forum,aber oftmals bekommt man keine Antworten,oder wenn dann nur; VW meinte,VW hat gewechselt usw, oder evtl. weil es zu viele Unterforen für jede Baugruppe gibt,oder...???
Ich frage mich allerdings, warum Du in Deinem Thread zum Radlagerwechsel nicht auf die folgenden Fragen eingegangen bist? Ich bin sicher, das hättest Du tun können, oder nicht?
Wenn jeder hier so agieren würde, wäre Deine Einschätzung für mich wohl nachvollziehbar... ;-)

Ich kann mich gerade in diesem Forum in keinster Weise über die Schnelligkeit der Antworten beklagen, ganz im Gegenteil. Und qualifiziert Aussagen bekommt man idR obendrein.
Dass es die schon erwähnten Themen gibt, zu denen wirklich alles gesagt wurde und diese dann wenige bis keine Antworten bekommen, ist nun nicht verwunderlich.
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Hummel » 24. Aug 2010, 19:49

Hätte auch zwei Kleinigkeiten:

- Wie schon in eineigen Posts vorher hier geschrieben wurde, dass die Emailbenachrichtigungen "verstümmelt" bei mir ankommen
- Wenn man in der Polo-Galerie auf "Suche" klickt erscheinen unter Motorisierung (Ausstattungslinie usw) alle, was so ok ist. Ich hätte es gerne noch erweitert, dass wenn man z.Bsp. den 6R Polo oben zuerst auswählt die anderen Auswahlfenster eingegrenzt werden auf die dann nur für diesen Typ möglichen Varianten.

Bsp: Momentan kann man den 6R Polo auch mit einem Motor oder Ausstatungsvarianten des 9N Polos suchen was logischerweise zu 0 Treffern fürht :rolleyes: Oder anders mit Modelljahr 2002 usw...
Ich kann mich gerade in diesem Forum in keinster Weise über die Schnelligkeit der Antworten beklagen, ganz im Gegenteil. Und qualifiziert Aussagen bekommt man idR obendrein.
:dito: Ging mir bis jetzt nicht anders. Bin sehr zu frieden :top:
Zuletzt geändert von Hummel am 24. Aug 2010, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel


xjayy
Beiträge: 60
Registriert: 12. Feb 2009, 15:54
Wohnort: MTK
Alter: 42

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon xjayy » 24. Aug 2010, 19:52

Das sollte nicht beleidigend klingen, ich kann mit Kritik umgehen, aber diese Aussagen sind einfach zu hohl, und das ist mal MEINE Meinung!!!

Dieses Thema ist doch für Kritik usw. aufgemacht, also darf ich doch auch meine Meinung verkünden, ohne gleich belehrt zu werden.

So, nun wieder back to the roots...


xjayy
Beiträge: 60
Registriert: 12. Feb 2009, 15:54
Wohnort: MTK
Alter: 42

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon xjayy » 24. Aug 2010, 20:05

@DirkDevil

Sag ja,der Beitrag ist vllt nicht perfekt.
Hab bis eben auch nicht gewußt,das es Fragen gab,da ich hier auch meist nur Hilfe suche, und nicht regelmäßig unterwegs bin (is ja keine Schande),hab auch nicht für alles email Abos,das werden sonst irgendwann zu viel emails für sämtliche Foren. Hab einige Sachen als Benachrichtung am laufen. :D


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 24. Aug 2010, 23:32

Ich mache eine Antwort meinerseits meist davon abhängig, wie sehr sich ein Fragender zumindest die Mühe gibt sich hier im Forum einzubringen.
Wenn sich jmd. nicht einmal die Mühe macht seine MEIN POLO Seite auszufüllen und zwei- drei Bilder einzustellen, dann mache ich mir doch auch keine Mühe und verfasse nen Beitrag...

MfG
Wie Kindisch ist das denn???
Bloß weil ich keine Fotos von dem Auto meiner Freundin, das total Original aussieht,also wie jeder 2. Polo auf Deutschen Straßen, und meine komplette Ausstattung hier rein setze,(falls es jemand interessiert,fast Voll), bekomme ich von User wie Dir keine Antwort???

Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?
Solche hilfesuchende User wie ich sind also nix für Dich scheinbar!?!

Wenn das so ist, tust mir leid, dann hast Du den Grundgedanken eines fahrzeugbezogenen-Forums nicht erkannt.
Man kann nur hoffen Du bist kein Beispiel für die User,und das Verhalten hier!
Kauf Dir ein Z4, und komm ins ZRoadster.com Forum, da findest mich dann auch so wie Du es Dir scheinbar vorstellt!

Außerdem habe ich sogar schon eine Radlagerwechsel Anleitung eingestellt, vllt nicht die Beste,aber besser als nix, nachdem Wir dieses Problem hatten, (@Skyter)und ich bedanke mich immer, wenn mir hier mal jemand helfend Antwortet.
Bin über jede Hilfe dankbar!!!
:lol:
Ich habe nur auf deine Frage geantwortet.
Immerhin. Denn normalerweise antworte ich ja Usern wie dir nicht einmal. :ironie:

Und naja, kA ob ich den Grundgedanken hier wirklich verpasst habe, aber über 60000 Zugriffe auf meinen (für alle User einsehbaren) Thread, mit ich hoffe hilfreichen Anleitungen und pipapo, lassen ja anderes vermuten...
Mag ja sein, dass du sogar schon drin gelesen hast... :ka:

:auslach:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 25. Aug 2010, 01:39

so, jetzt beruhigen wir uns mal alle, gehen ins bett, schlafen ne nacht drüber, und morgen versuchen wir mal ein bisschen freundlicher zu diskutieren :rolleyes:

man kann doch auch vernünftig miteinander reden :rolleyes:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


xjayy
Beiträge: 60
Registriert: 12. Feb 2009, 15:54
Wohnort: MTK
Alter: 42

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon xjayy » 25. Aug 2010, 17:36

Ich mache eine Antwort meinerseits meist davon abhängig, wie sehr sich ein Fragender zumindest die Mühe gibt sich hier im Forum einzubringen.
Wenn sich jmd. nicht einmal die Mühe macht seine MEIN POLO Seite auszufüllen und zwei- drei Bilder einzustellen, dann mache ich mir doch auch keine Mühe und verfasse nen Beitrag...

MfG
Wie Kindisch ist das denn???
Bloß weil ich keine Fotos von dem Auto meiner Freundin, das total Original aussieht,also wie jeder 2. Polo auf Deutschen Straßen, und meine komplette Ausstattung hier rein setze,(falls es jemand interessiert,fast Voll), bekomme ich von User wie Dir keine Antwort???

Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?
Solche hilfesuchende User wie ich sind also nix für Dich scheinbar!?!

Wenn das so ist, tust mir leid, dann hast Du den Grundgedanken eines fahrzeugbezogenen-Forums nicht erkannt.
Man kann nur hoffen Du bist kein Beispiel für die User,und das Verhalten hier!
Kauf Dir ein Z4, und komm ins ZRoadster.com Forum, da findest mich dann auch so wie Du es Dir scheinbar vorstellt!

Außerdem habe ich sogar schon eine Radlagerwechsel Anleitung eingestellt, vllt nicht die Beste,aber besser als nix, nachdem Wir dieses Problem hatten, (@Skyter)und ich bedanke mich immer, wenn mir hier mal jemand helfend Antwortet.
Bin über jede Hilfe dankbar!!!
:lol:
Ich habe nur auf deine Frage geantwortet.
Immerhin. Denn normalerweise antworte ich ja Usern wie dir nicht einmal. :ironie:

Und naja, kA ob ich den Grundgedanken hier wirklich verpasst habe, aber über 60000 Zugriffe auf meinen (für alle User einsehbaren) Thread, mit ich hoffe hilfreichen Anleitungen und pipapo, lassen ja anderes vermuten...
Mag ja sein, dass du sogar schon drin gelesen hast... :ka:

:auslach:

MfG
:anbeten: :auslach:
Hast im Leben auch nur Dein Polo was!?!


Wölfin
Beiträge: 64
Registriert: 14. Jul 2010, 14:34
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Wölfin » 9. Sep 2010, 20:01

Also ich kann mich auch nicht beklagen....mir wurde, obwohl ich noch recht neu bin hier im Forum, bei all meinen Fragen kompetent und freundlich geantwortet.
Ebenso versuche ich, das, was ich ebend weiß, rüber zu bringen.

Auch kann ich mich nicht über mangelde Freundlichkeit hier beschweren.

Also alles im grünen Bereich, weitermachen^^

MfG, Wölfin (Christine)


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 13. Sep 2010, 22:22

Nur ne Kleinigkeit, aber auf "zwei Hochzeiten" kann man nicht tanzen. ;)
Bild

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon px » 14. Sep 2010, 10:39

Hm, naja... ist zwar eher selten, aber rein technisch spricht m.E. nichts dagegen. Man kann durchaus zwei Treffen an einem Tag besuchen unter gewissen Vorraussetzungen ;)


Chrissi91
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mai 2012, 12:51
Alter: 32

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Chrissi91 » 18. Mai 2012, 13:24

wie wäre denn eine Forumapp fürs IPhone?
das würde mich feuen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon TK » 18. Mai 2012, 15:55

wie wäre denn eine Forumapp fürs IPhone?
das würde mich feuen ;)
:dafuer:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Skyther » 18. Mai 2012, 16:10

Ähm tapatalk?


Sent from my Apfelfon via Buschtrommel
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste