Gast-Galerie

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Gast-Galerie?

Umfrage endete am 30. Jun 2004, 14:57

Wäre cool
9
100%
Gehört nicht hier her
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Gast-Galerie

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jun 2004, 14:57

Ich wurde bereits mehrmals auf eine Gast-Galerie angesprochen, in der andere Autos ausser dem 9N eingetragen werden könnten. Aufwandsmäßig wäre das nicht so umfangreich, da es nur eine abgespeckte 9N-Galerie wäre mit den selben Funktionen.

Mich würde interessieren, ob das in euren Augen Sinn macht, oder ob es eurer Meinung nach nichts auf einer 9N-Site zu suchen hat.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shelby
Beiträge: 143
Registriert: 2. Apr 2004, 19:58
Wohnort: Lehrte
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shelby » 9. Jun 2004, 16:41

klar.. immer her damit.. kann ich meine süße auch mal eintragen ;)

heißt ja polo9n.INFO .. also für alle, die den 9n mögen, einen haben wollen usw - was ja nicht heißt, dass man schon einen hat
manche haben vllt auch noch einen zweitwagen? :D

mir würde es sehr gefallen :)
Fahrzeuge: Toyota RAV4.2 sol  


Harri

Ehrenmitglied
Beiträge: 476
Registriert: 2. Apr 2004, 19:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Harri » 10. Jun 2004, 16:59

ich denke, dass dies eine gute idee ist!

:arrow: so werden viel schneller leute auf die page gehen (und bleiben)
schließlich ist der anreiz größer, mit den 9Nlern zu chatten und zu diskutieren.. denn man hat sich auf der hp verewigt und man ist nicht ausgeschloßen..
wir sind eine offene community.. daher das .info :) :)


luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 10. Jun 2004, 23:01

Andere Autos wären auch schon nicht schlecht ! müssen ja nicht nur VW´s sein. Würde dann auch sogar unseren "wird nichts dran gemacht Golf" einstellen..
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 11. Jun 2004, 10:23

Ich bin sowieso dafür.
Also her damit ;-)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jun 2004, 11:10

Na jut, die Mehrheit ist ja quasi überwältigend dafür ;)

Für das Team gibt es die neue Funktion bereits zum Austesten im Persönlichen Menü. Ist noch nicht ganz fertig und könnte noch Bugs enthalten (warscheinlich reichlich :D), also stellt da alle Wagen rein, die euch einfallen und zu denen ihr Bilder habt ;)


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Jun 2004, 16:00

Bisher kann ich noch keinen Bug entdecken...
Scheint erstmal alles soweit zu laufen...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jun 2004, 16:20

Okay, ich arbeite ja auch zuverlässig und gründlich :D Hab's mal öffentlich gemacht.


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Jun 2004, 18:14

*Lob aussprech*

:D
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Jun 2004, 18:40

Ähm - als ich eben meine 9N-Galerie aufrief, waren die Bilder mit meinem "Gastauto" überspeichert...

Allerdings nur in meiner eigenen Profilansicht - in den offenen Galerien ist alles ok.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jun 2004, 19:40

Ähm - als ich eben meine 9N-Galerie aufrief, waren die Bilder mit meinem "Gastauto" überspeichert...

Allerdings nur in meiner eigenen Profilansicht - in den offenen Galerien ist alles ok.
Fixed


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2004, 21:35

D A F Ü R ! ! ! ! ! ! ! !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste