Danke auch

Also, ich hab ja nioch den Ansaugtrakt vom seat cupüra 160 tdi ps und eine sportfiltermatte drin, was den kohl aber nicht fett macht, weil er schon vorher 210 gelaufen istSollte ich mir jetzt etwa gedanken machen???
Mein 1,9 mit 100 PS läuft auf wirklich gerader Straße laut Tacho so 192 km/h, was laut GPS genau 188 km/h (wie eingetragen) sind!
Der hat jetzt 9.000 runter. wird der mit der Zeit noch ein bisschen flotter??
Wenn ich mir eure Geschwindigkeiten anschaue, dann stimmt doch bei meinem Polo was nicht.
Kann ich den Wagen bei VW prüfen lassen, wieviel Leistung der wirklich hat? Nehmen die da was für? Wo kann man das sonst machen?
anstatt sich über den recht aufschlussreichen kommentar zu freuen so ein unbrauchbarer beitrag...machst du werbung für hopa????
Ich schreib nur meine Meinung bzw meine Beweggründe warum ich HOPA genommen haben und kein Chiptuning.machst du werbung für hopa????
In welchem Zusammenhang kann man den die Box und Deinen Motorschaden bringen? Sind da noch irgendwie Erkenntnisse entstanden?Ich schreib nur meine Meinung bzw meine Beweggründe warum ich HOPA genommen haben und kein Chiptuning.machst du werbung für hopa????
Ist jedem selber überlassen was er macht bzw. bei wem oder wie. Ich bin sehr zufrieden und wenn Du es "Werbung" nennen willst, ok![]()
In welchem Zusammenhang kann man den die Box und Deinen Motorschaden bringen? Sind da noch irgendwie Erkenntnisse entstanden?Ich schreib nur meine Meinung bzw meine Beweggründe warum ich HOPA genommen haben und kein Chiptuning.machst du werbung für hopa????
Ist jedem selber überlassen was er macht bzw. bei wem oder wie. Ich bin sehr zufrieden und wenn Du es "Werbung" nennen willst, ok![]()
war mir fast klar das das wieder aufkommt bzw. das genau der kommentar kommtIn welchem Zusammenhang kann man den die Box und Deinen Motorschaden bringen? Sind da noch irgendwie Erkenntnisse entstanden?Ich schreib nur meine Meinung bzw meine Beweggründe warum ich HOPA genommen haben und kein Chiptuning.machst du werbung für hopa????
Also ich hab auch nen 1,9TDI und hab 16 zöller druff, wo der tacho auch drauf geeicht ist...auf der geraden fahr ich locker 210 hin und wenns bergab geht fahr ich ein wenig über 220, also ich finds auch verblüffend wieder fährt und ich hab nur meine einstellung von VW optimieren lassen....gruß kalle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast