1.9 TDI (130 PS) FK Edelstahl Anlage ab Kat ?
-
Re: 1.9 TDI (130 PS) FK Edelstahl Anlage ab Kat ?
ich schau morgen nochmal im Rep. Handbuch nach seit wann die 1,9 TDI keinen MSD mehr haben.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo,
ich fahre den 1,9TDI mit 130 PS (96 KW) BJ 04/2007 und habe keinen MSD- also viel Rohr und nur nen ESD.
ich fahre den 1,9TDI mit 130 PS (96 KW) BJ 04/2007 und habe keinen MSD- also viel Rohr und nur nen ESD.
Beste Grüße
septic
Mein 1.9 TDI 125 KW ohne DPF und dennoch Euro 4
Diesel.....
....ohne Dampf keine Leistung....
septic
Mein 1.9 TDI 125 KW ohne DPF und dennoch Euro 4

....ohne Dampf keine Leistung....
Fahrzeuge:
Boeckmann HT1
Volkswagen Passat Variant
also meiner ist BJ 04 ein 9N ASZ und der hat auch kein MSD ich glaub aber das VAG das bei so ziemlich allen modellen ab mitte 2003 umgestellt hat um Kosten zu sparen. (meine ich)
also nicht auf die erstzulssung sondern auf wiegenjahr schauen.
was anderes braucht ihr ein lauten polo um den golfern zu zeigen das ihr schneller seid????
also nicht auf die erstzulssung sondern auf wiegenjahr schauen.
was anderes braucht ihr ein lauten polo um den golfern zu zeigen das ihr schneller seid????
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Könnte hinkommen. Den ASZ gab es im 9N AFAIK nur ohne MSD (= ab MJ 04), die ersten ASZ-Jahrgänge vom Ibiza (6L) hatten noch einen MSD.also meiner ist BJ 04 ein 9N ASZ und der hat auch kein MSD ich glaub aber das VAG das bei so ziemlich allen modellen ab mitte 2003 umgestellt hat um Kosten zu sparen. (meine ich)
Irgendwo weit unten im Kleinhirn scheinen halt die Assoziationen von "Krach" und "Kraft" ineinander zu verschwimmen . . .was anderes braucht ihr ein lauten polo um den golfern zu zeigen das ihr schneller seid????

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
kein Freund von Spoilern blauen Leuchten und bling bling
Ich brauch nur ein kleines Auto und großen zornigen Motor.
Den Spruch kennste oder ?!
Der zornige Motor braucht ein zorniges Sprachrohr

Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!