TDI Getuned kleine Frage


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon helgemania » 17. Dez 2009, 18:02

Du brauchst 2 Teile:

Bild

und sowas:

Bild

Und beides vom 1,9l 130 PS Diesel. Die angebildeten Teile sind vom Seat Cupra und unbezahlbar. Vom 1,9l 130 PS Diesel sind sie etwas kleiner und deutlich günstiger.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Dez 2009, 18:17

6Q0 129 621 A Tricher
6Q0 129 618 G Schlauch

Bitte die TN ;)
Natürlich vom 130 PS TDi


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 41

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 18. Dez 2009, 09:19

Ich hab z.b. So n Ding noch daheim:)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


gimpl
Beiträge: 47
Registriert: 1. Jun 2009, 19:35
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon gimpl » 30. Jan 2010, 19:25

Hallo was ist das für ein sensor??


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 30. Jan 2010, 20:04

Ladedruck / Lufttemp.
Dom lomp & Famous

Bild


gimpl
Beiträge: 47
Registriert: 1. Jun 2009, 19:35
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon gimpl » 30. Jan 2010, 20:15

wiso hat meiner sowas nicht? habe einen polo 9n 1.4 tdi 55 kw


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 30. Jan 2010, 20:21

Weils dann wohl direkt auf dem Ladeluftkühler sitzt.. Haben tut er das.

Das Bild war von einem 9n3^^
Dom lomp & Famous

Bild


HalloPolo
Beiträge: 236
Registriert: 16. Jan 2009, 21:27
Alter: 39

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon HalloPolo » 26. Mai 2010, 08:53

Dadurch sollen somit mögliche Schäden vermieden werden?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: TDI Getuned kleine Frage

Ungelesener Beitragvon DOW » 26. Mai 2010, 09:26

Der ist Teil der Ladedruckregelung. Das Motorsteuergerät muss (sofern die E-Mengen über Ladedruck berechnet werden) somit den tatsächlichen Ladedruck kennen. Anderfalls kann der Ladedruck ja nicht richtig eingeregelt werden.
Auch führt ein Ladedruck über dem Notlaufschwellwert nach ca. einigen Sekunden zum Notlaufprogramm. Was nicht heißt, das in der Zeit der Lader nicht schon längst das zeitliche gesegnet hat.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast