nenn mir 1 satz der in diesem thread eine schlechte anmerkung ist! und ja, ich kehre erst vor meiner Tür...aber da iss nix@Jesco:
Tip: Erstmal vor der eigenen Tür kehren!

nenn mir 1 satz der in diesem thread eine schlechte anmerkung ist! und ja, ich kehre erst vor meiner Tür...aber da iss nix@Jesco:
Tip: Erstmal vor der eigenen Tür kehren!
darauf wollte ich nie hinaus...selbst wenn ich mit chip 190 PS bekomme..mir langt´s auch so.Leute habt euch wiederlieb! ist ja ned zum aushalten! Wenn ich dieses "ICH HABE MEHR PS ALS DU" höre und ich bin 1 sek schneller als du dann kriegen se mich aber!
Deswegen jetzt hier anfangen zu zoffen, bzw zu zicken!
Und so viel zum Thema OFF TOPIC!
So seh ich das ja auch! Nur die hälfte hier von ist ja leider schon wieder müll!mir gings drum das die leute nen visuellen eindruck bekommen wie es beim 96kWler mit Box aussieht, mehr nicht.
Da schreibt der DieselPower mit 5! Smilies das dass ganze nicht so eng zu sehen is wie Jesco und DKMD das sehn, LEIDER is das scheinbar an euch vorbeigegangen!! Glodzn uff!Geillll hiergibt es sowas für den TFSI auch
@Jesco
super Video
@fab
was ist den eine Hapo-Box
@DKMD
du scheinst mir ja echt Ahnung zu haben
Dann spende doch mal ne HoPa für nen Test und wir schauen weiter.
. . .
Schade das sich keiner bereit erklärt mal einen ehrlichen Test zu machen.
Um diesen Gedanken noch mal aufzugreifen:sowas würde mich persönlich am meisten reizen, denn unter annähernd gleichen verhältnissen kann man so Vorteile oder evtl. Nachteile feststellen.
Der einzige der das kann, bin ichkomisch das manche hier (meine im ganzen forum)machen/schreiben können was sie wollen,nur weil sie mod sindkann ich nur lachen drüber
Er braucht keine Namen nennen, denn er meint mich. Aber solange er seine Meinung auf die Art und Weise rüberbring wie auch hier in diesem Thread braucht er sich nicht zu beschweren wie ich meine Meinung rüberbringe...Der einzige der das kann, bin ichkomisch das manche hier (meine im ganzen forum)machen/schreiben können was sie wollen,nur weil sie mod sindkann ich nur lachen drüber
Nenn Namen Manfred
![]()
Solange ich hier was zu sagen habe, wird kein Mod oder Admin seine Kompetenzen in einer unangemessenen Art und Weise überschreiten. Trotzdem steht jedem seine eigene Meinung zu und dieses Recht wird auch durch Übernahme besonderer Posten nicht im Wesentlichen beeinträchtigt.
Geillll hiergibt es sowas für den TFSI auch
@Jesco
super Video
@fab
was ist den eine Hapo-Box
@DKMD
du scheinst mir ja echt Ahnung zu haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast