Suche Hopa-Diagramm


Themenersteller
ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Suche Hopa-Diagramm

Ungelesener Beitragvon ulf » 17. Mai 2007, 04:50

Hallo,

IIRC gabs hier doch mal Leistungsdiagramm-Fotos von TDIs mit Hopabox in der Galerie (Jesco)?

Leider finde ich über die Textsuche "Hopa" keine mehr :(

Wer kann mir mal auf die Sprünge helfen?
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Daniel
Beiträge: 109
Registriert: 21. Aug 2006, 16:13
Wohnort: Hildesheim

Ungelesener Beitragvon Daniel » 17. Mai 2007, 08:16

Moin,

Der Diesel-Power hat da so ein schickes Diagramm auf der Batteriabdeckung gehabt....

Ich denke, dass er nichts dagegen hat, wenn ich das hier mal reinstelle. :rolleyes:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste