Luftfilter 1,4 tdi
Luftfilter 1,4 tdi
HI!!
hab mal ne schlau frage!!
hat jemand von euch der einen 1,4 tdi 9n fährt einen k&N luftfilter drin??
mfg
hab mal ne schlau frage!!
hat jemand von euch der einen 1,4 tdi 9n fährt einen k&N luftfilter drin??
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Luftfilter 1,4 tdi
schon mal suche benutzt?
in der galerie nach K&N suchen könnt evt auch helfen?
nen offenen hat zumindest skyther falls das willst.
in der galerie nach K&N suchen könnt evt auch helfen?
nen offenen hat zumindest skyther falls das willst.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
nix zu groß da muss ja ordentlich luft durch
was möchtest du gern wissen?
was möchtest du gern wissen?
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Wollt eigentlich nur wissen ob das irgendwas bringt??
Soundtechnisch?
Kannst du mal n foto von dem Motorraum machen??
danke
Soundtechnisch?
Kannst du mal n foto von dem Motorraum machen??
danke
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
jo klar bringt das was soundtechnisch. wird etwas agressiver, lauter und dumpfer
sonst bringt es aber nichts.
jop ich mach mal nen foto davon aber wenn dann erst morgen
sonst bringt es aber nichts.
jop ich mach mal nen foto davon aber wenn dann erst morgen
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
hö? und das ist wirklich gut für Motor und Co.?
Kann ma jmd. n Soundfile machen? Mein Traktorsound regt mich langsam auf!
Kann ma jmd. n Soundfile machen? Mein Traktorsound regt mich langsam auf!
Ich glaub bei nem PD Diesel wird man das wohl kaum abstellen können
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
so hier das bild. wenn erwünscht mach ich au mal en soundfile
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Hab´ nen K&N57i Performance Kit und muß sagen, daß es schon ein wenig Sound bringt.
Hört man am besten bei etwa 2.800/3.000 Umdrehungen und in Parkhäuser oder Tunnel.
Und, kann ich mir aber auch nur einbilden, die Gasannahme ist ein wenig besser.
Problem dabei: Die 3 Zylinder Diesel schüttelt sich bei Last so stark, daß die originale Filterhalterung gebrochen ist.
Hört man am besten bei etwa 2.800/3.000 Umdrehungen und in Parkhäuser oder Tunnel.
Problem dabei: Die 3 Zylinder Diesel schüttelt sich bei Last so stark, daß die originale Filterhalterung gebrochen ist.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
stimm ich dir zu. gasannahme is aber au nur dann besser wenn der motor noch kalt is. sobald er warm is, zieht der luffi ja warme luft un dann is nix mehr mit besser.Hab´ nen K&N57i Performance Kit und muß sagen, daß es schon ein wenig Sound bringt.
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Skyther hattest Du schon das Problem, daß die Halterung gebrochen ist?
Habe außerdem noch den Ansaugtrakt leicht verbessert. Bekommt also auch bei warmen Motor mehr kühlere Luft.
Habe außerdem noch den Ansaugtrakt leicht verbessert. Bekommt also auch bei warmen Motor mehr kühlere Luft.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
ne noch nich. welche halterung meinst du? da wo der luffi drauf steckt also das komplette kunsstoffteil vom LMM oder irgendwo am motor?
jo aber auch nur durch den fahrtwind, allein kommt die luft da nich durch. mal schaun vielleicht kommt ja noch nen umbau auf die motorhaube oder so was in der art damit die luft direkt drauf geht aber dann wieder mit oem luffi. bringt dann auch den gleichen klang
jo aber auch nur durch den fahrtwind, allein kommt die luft da nich durch. mal schaun vielleicht kommt ja noch nen umbau auf die motorhaube oder so was in der art damit die luft direkt drauf geht aber dann wieder mit oem luffi. bringt dann auch den gleichen klang
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Die Metall-/Alu-Strebe, die unten an der Getriebeschraube fest ist und den Luftfilter hoch hält.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!