Welche Powerbox
Welche Powerbox
Hallo da drausen bin erst neu im Forum und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich wollte bei meinem Polo 9N3 100ps tdi etwas mehr Leistung raus holen und habe mich entschlossen eine Powerbox einzubauen nun stehe ich vor der frage welche ich nehmen soll da ich eine zum ein und ausschalten kaufen wollte da ich sie nur bei bedarf einsetzen wollte.
Kann mir da jehmand eine empfehlen oder firmen nennen die so etwas anbieten ich kenne mich da nicht so aus.
Schon mal danke im vorraus.[/b]
Ich wollte bei meinem Polo 9N3 100ps tdi etwas mehr Leistung raus holen und habe mich entschlossen eine Powerbox einzubauen nun stehe ich vor der frage welche ich nehmen soll da ich eine zum ein und ausschalten kaufen wollte da ich sie nur bei bedarf einsetzen wollte.
Kann mir da jehmand eine empfehlen oder firmen nennen die so etwas anbieten ich kenne mich da nicht so aus.
Schon mal danke im vorraus.[/b]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ich bin in Chemnitz geboren... haha.
Btt: -> Powerbox: Ich glaube "Diesel Power" ist auf dem gebiet ein Experte, er ist auch autorisierter HOPA - Ausrüster.
So das wars von mir.
MfG Christoph
ich bin in Chemnitz geboren... haha.
Btt: -> Powerbox: Ich glaube "Diesel Power" ist auf dem gebiet ein Experte, er ist auch autorisierter HOPA - Ausrüster.
So das wars von mir.
MfG Christoph
Zuletzt geändert von chrisworldsplash am 1. Jan 2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Unter welchen Kriterien willst du sie dann einschalten? Wenn ein Opel hinter dir drängelt
? Wenn der Dieselpreis im Keller ist?
Chemnitz hat in Deutschland das größte Wirtschaftswachstum...über 11% glaube ich....Nur mal so am Rande

Chemnitz hat in Deutschland das größte Wirtschaftswachstum...über 11% glaube ich....Nur mal so am Rande

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja, DieselPower ist der Seller für die mittlerweile allzeit beliebte Box von HOPA.