MFg Tom
Ich würde jetzt mal sagen...Hoppa Box... musst dich am besten an Diesel Power oder Jesco_TDI wenden..Hallo Leute hätte mal eine Frage. Bekomme bald meinen VW Polo 9N3 Sportline 1.9L TDI 74kw / 100PS!!! Möchte aber noch ein paar Extra PS !!!Was ist sinnvoll ??? Chip, Box oder andere Teile wie Luftfilter ect. !!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ???
MFg Tom
Tsts, den Neuwagen noch nicht haben, aber schon wissen daß er zu lahm istBekomme bald meinen VW Polo 9N3 Sportline 1.9L TDI 74kw / 100PS!!! Möchte aber noch ein paar Extra PS !!!![]()
KLICKWas ist sinnvoll ??? Chip, Box
noch ein KLICKoder andere Teile wie Luftfilter ect. !!!
naja, wenn Hopa auch Luftfilter anbieten würde, dann wär das eventuell anders... ist ja ne immer so... die anderen Sachen werden schlecht gemacht.Sportluftfilter sind für den Arsch,machen nur dem LMM (Luftmassenmesser) kaputt. Schulung bei Hopa
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, vor allem weil der 96kWler auch nicht viel mehr als ne Box gekostet hätte(als Aufpreis) und ich viel mehr verstärkte Teile verbaut habe als beim 74kW....Bekomme bald meinen VW Polo 9N3 Sportline 1.9L TDI 74kw / 100PS!!! Möchte aber noch ein paar Extra PS !!! Wink
Tsts, den Neuwagen noch nicht haben, aber schon wissen daß er zu lahm ist
Warum hast Du nicht gleich den 96kWler geordert?
Kann Dir ABT-tuning nur wärmstens empfehlen. Habe bereits mehrere Fahrzeuge damit gefahren. Alles allererste Sahne. Kosten ca 800,- Euro.Hallo Leute hätte mal eine Frage. Bekomme bald meinen VW Polo 9N3 Sportline 1.9L TDI 74kw / 100PS!!! Möchte aber noch ein paar Extra PS !!!Was ist sinnvoll ??? Chip, Box oder andere Teile wie Luftfilter ect. !!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ???
MFg Tom
Genau von Abt rate ich immer ab, weil die unnötige Kopierschutzprozessoren ins MSG bauen, selbst wenn ein berührungsloses OBD-Tuning möglich wäre.Kann Dir ABT-tuning nur wärmstens empfehlen. Habe bereits mehrere Fahrzeuge damit gefahren. Alles allererste Sahne. Kosten ca 800,- Euro.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste