polo 9n 1.9 tdi


Themenersteller
Jerry
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2008, 17:41

polo 9n 1.9 tdi

Ungelesener Beitragvon Jerry » 13. Mär 2008, 17:50

hallo zusammen,


ich hab mal ne frage,

hab von meinen opa :lol: einen 1.9 tdi mit 100 ps bekommen.

is schon ne geile steigerung von nem 60 ps lancia y zum 100 ps polo aber mir nicht genug..nun hab ich mal nachgesehen und ein chiptuningsatz gefunden der ca 20 ps macht und das drehmoment von 240 Nm auf 280 Nm steigert.

machen siche die 20 ps und der gesteigerte drehmoment sehr bemerkbar oder ist eine andere variante des motortunings besser..

..und wie sieht das mit anderen bremsen usw. bei höherer leistung aus???


Danke im vorraus

Jerry

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hägar
Beiträge: 506
Registriert: 21. Okt 2006, 14:59
Wohnort: Rietberg
Kontaktdaten:

Re: polo 9n 1.9 tdi

Ungelesener Beitragvon Hägar » 13. Mär 2008, 18:00

viewtopic.php?f=31&t=2971

Hier steht alles was Du wissen mußt. Die Bremsen sollten kein Problem sein.

:suchfunktion:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste