Speedhawk tuning box !!!!


Themenersteller
Big_Dog

Speedhawk tuning box !!!!

Ungelesener Beitragvon Big_Dog » 1. Apr 2008, 21:14

Hallo wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit der tuning box von Speedhawk für Pumpe Düse bzw auch für nen anderen Motor gemacht hat. Mit Versprechen der Leistung gegenüber und der Haltbarkeit usw.

http://www.speedhawk.de/

Wäre dankbar über paar Meinungen. :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Speedhawk tuning box !!!!

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 1. Apr 2008, 21:21

guck dir mal die daten für den polo an, das kann eindeutig nix vernünftiges sein! die geben den 1.8T mit 101ps an :meschugge: wird bestimmt der 1.9tdi sein, und das glaub ich erst recht nicht! vor allem weil die werksangabe nich mal richtig stimmt. ich frag mich woher die die angaben haben:meschugge:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste