Erfahrungen mit KCR-box für 1.4 TDI?

Benutzeravatar

Themenersteller
pasq
Beiträge: 15
Registriert: 28. Apr 2006, 20:35
Wohnort: Stockholm
Alter: 39

Erfahrungen mit KCR-box für 1.4 TDI?

Ungelesener Beitragvon pasq » 24. Apr 2008, 17:00

Hallo,

Hat jemand hier Erfahrung mit der Box von KCR für den 1.4 TDI? 90 PS statt 75 und 5% weniger Verbrauch bei geringeren Emissionen tönt verlockend...

http://www.kcr.se/render_homepage_en.asp?pageid=1

//Pascal
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erfahrungen mit KCR-box für 1.4 TDI?

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 24. Apr 2008, 22:39

Ich würde beim PD keine Powerbox nehmen wenn du willst kann ich dir ein paar Adressen aus .se besorgen die anständige Software machen :)

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Benutzeravatar

Themenersteller
pasq
Beiträge: 15
Registriert: 28. Apr 2006, 20:35
Wohnort: Stockholm
Alter: 39

Re: Erfahrungen mit KCR-box für 1.4 TDI?

Ungelesener Beitragvon pasq » 28. Apr 2008, 10:00

Naja, ich will am liebsten nicht an der Software rumfummeln sondern was haben, das ich rausnehmen kann bei Bedarf (und das beim Service nicht überschrieben wird...).

Im Grunde bin ich weniger interessiert an maximaler Leistungssteigerung (dafür gibt es "bessere" Boxen als die von KCR) als an einem haltbaren "upgrade".

Gruss,

Pascal
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Benutzeravatar

-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erfahrungen mit KCR-box für 1.4 TDI?

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 28. Apr 2008, 11:43

Dann wirst du deinen Motor wohl mit so einer Powerbox belasten müssen.

Auch ein umschaltbares Tuning wird beim Update überschrieben.
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste