Motortunging bei meinem Kleinen was is machbar


Themenersteller
Ovvner
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2008, 16:25
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Motortunging bei meinem Kleinen was is machbar

Ungelesener Beitragvon Ovvner » 28. Apr 2008, 16:32

Servus mitnander ich besitze seit nich allzu langer zeit einen Polo 9N 1,2 Liter 64Ps und das is auch mein Problem.:
So ich hab schon einiges in das aussehen meines kleinen gesteckt umlackiert tiefergelegt Auspuff Sportsitze Leder etc. das einzige was noch fehlt is ein guter Motor. Dazu sollte das ganze nich zu hartcore ins Geld gehn bin noch Azubi^^. Ich hab mal nen Autokranken Kumpel von mit gefragt was er meint, doch leider is er nich so der Fachmann was Polo und VW im allgemeinen angeht deswegen hab ich mir gedacht frage ich hier einmal, was er mir allerdings sagen konnte war so was in die Richtung: "den 1,8T vom TT rein, Chippen und dann bist du bei 250PS". <--^^ jo so extrem muss es net sein möchte ich nur anmerken mir würden 100 - 120 ps locker reichen. jo eure Meinungen Anregungen vill sogar wer des was ähnliches gemacht hat ich sag schon mal thx 4 answer.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


callerhaN
Beiträge: 483
Registriert: 24. Feb 2007, 16:25
Wohnort: Hasbergen
Kontaktdaten:

Re: Motortunging bei meinem Kleinen was is machbar

Ungelesener Beitragvon callerhaN » 28. Apr 2008, 16:37

Schau mal in deine Tages-zeitung, Magazinen wie VW-Tuner oder ins Internet.. Du bekommst einen Turbomotor incl getriebe und Steuergerät für ca. 1500€ Dann musst natürlich noch die kleinigkeiten mit einberechnen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Unki
Beiträge: 318
Registriert: 1. Aug 2007, 09:00
Wohnort: Freiburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Motortunging bei meinem Kleinen was is machbar

Ungelesener Beitragvon Unki » 28. Apr 2008, 16:49

neuen Motor. Deiner hat 0 Potenzial. hol dir dochn 1.4 16V oder wenn dir 100 ps vll. doch mal zu wenig werden sollten, nen fetten Diesel, der ist aber teurer in der Anschaffung.
Mfg
Verkaufe
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste