Motor entlasten und LLK besser kühlen


Themenersteller
puchtuner
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jan 2008, 19:41
Alter: 34

Motor entlasten und LLK besser kühlen

Ungelesener Beitragvon puchtuner » 22. Jun 2008, 20:53

So ich hab mich mal wieder schlau gemacht im forum!

Diese Arbeiten mach ich in den nächsten Wochen wenn er BMW von der Bühne unten ist!

1.
Ich sah den Cupra Ansaugtrakt und darunter eine beitrag von ulf wenn ich richtig dran binn er sagt das ein 96kwler at für einen kleinen 1.9 ausreicht!

Also ich suche nen Ansaugtrakt vom 96Kw Polo für meinen 74kw der Billig ist aber voll funktionsfähig!

2.

Die Luftführung für den LLK verbessern in der Art wie im Forum beschrieben und

die Radlaufschale mit den Öffnungen vom Ibi versehen!

Jetzt noch ne Frage man könnte doch einen Lüfter auf den LLK geben das würde ihn doch auch noch mehr kühlen oder bringt das nicht viel?

3.

Was könnte man noch alles machen mit einfachen Hilfsmitteln?
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Motor entlasten und LLK besser kühlen

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 23. Jun 2008, 22:03

habe noch einen kompletten saugkrümmer vom pd130/150 herumliegen, mit agr
Mazda 3 MPS

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste