böses Erwachen nach Getriebe ausbau


Themenersteller
puchtuner
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jan 2008, 19:41
Alter: 34

böses Erwachen nach Getriebe ausbau

Ungelesener Beitragvon puchtuner » 24. Aug 2008, 21:15

Als das Getriebe ausgebaut wurde um die Kupplung zu wechseln, wurde festgestelt das der ZMS kaputt ist!

Jetzt meine Frage:

Einfach einen neuen ZMS rein oder reparieren?

Da wirds kein Verstärkten geben oder?
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: böses Erwachen nach Getriebe ausbau

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 24. Aug 2008, 22:48

Als das Getriebe ausgebaut wurde um die Kupplung zu wechseln, wurde festgestelt das der ZMS kaputt ist!

Jetzt meine Frage:

Einfach einen neuen ZMS rein oder reparieren?

Da wirds kein Verstärkten geben oder?
ZMS wegwerfen, Sachs SRE Performance Kupplung Set mit starrer Schwungscheibe einbauen und Spass haben! :driving:

Infos? - Drück mich fest!
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: böses Erwachen nach Getriebe ausbau

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 24. Aug 2008, 23:19

8O Ne Kupplung für 650 Euronen würde ich trotzdem nicht einbauen...Bei anderen die 135 PS haben hällt sie doch auch :gruebel:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Themenersteller
puchtuner
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jan 2008, 19:41
Alter: 34

Re: böses Erwachen nach Getriebe ausbau

Ungelesener Beitragvon puchtuner » 25. Aug 2008, 21:48

Von wo soll ich ein passendes EMS bekommen?

Diese Diskussion hatten wir schon das der Umbau auf EMS nichts bringt! bzw. nicht in relation der Kosten steht!


Also Orginaler ZMS wieder neu kaufen und einbauen oder
?
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste